paket
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Drop it
Good times
DSCF6362
lalalala....
paket
dschungel
Sven Wöhrle am rocken
22082010659
Rookiescup Ochsenkopf 2010
wibe

paket im Album Foto der Woche (Vorschläge)

fake paket

in diesem paket sollte sich ein lenker befinden den ich im bikemarkt erworben habe.
der verkäufer teilte mir jetzt nach langer wartezeit mit das paket sei zurück gekommen.

bei genauerem betrachten des paketscheins fällt aber auf das die vermeintliche bemerkung des zustellers derselben schrift sowie schriftfarbe entspricht wie die in den anschriftenfeldern.
zu guter letzte fehlt auch noch die paketmarke aber der versender sicherte mir zu er habe das paket zurück bekommen
Avatar
0
#1 acid-driver (24.08.2010, 15:45)
aha
Avatar
0
#2 Matzell (24.08.2010, 15:56)
gehört doch mehr in fun oder
Avatar
0
#3 Neeestlersau (24.08.2010, 16:04)
hoch inteligent
Avatar
0
#4 Phil DeLonge (24.08.2010, 16:08)
gehört nach "persönliches Pech" oder "selbst schuld"
Avatar
0
#5 instinctless (24.08.2010, 16:12)
ich wollts erst in die fun section packen aber ich finde das is auch n foto der woche.
@DeLonge: wer soll jetzt bitte pech gehabt haben? ^^
Avatar
0
#6 acid-driver (24.08.2010, 17:35)
der text stand gerade noch nicht da.

das ist mal asi
Avatar
0
#7 CubeSebi (04.09.2010, 14:53)
aber der lidl ständer ist sein geld wert den hab ich auch und er ist top

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

instinctless
24.08.2010, 15:42
?
647
1
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden