Bild zurück
Bild vor
0
Giant Faith Alt
Mehr Fotos im Album "Mein Bilder":
Giant Faith Winterumbau
Giant Faith neu
Giant Faith Umbau
Giant Faith Alt

Giant Faith Alt im Album Mein Bilder

Mei Rennerle
Avatar
0
#1 G.h.o.s.t.e.r. (10.11.2010, 19:33)
Sieht gut aus dein Faith !!daumen: . bau meins gerade auf kannst du mir vieleicht sagen was für Buchsen ich am Dämpfer brauche ich meine die Länge !?!?!

Gruss
Avatar
0
#2 GiantFaithRider (08.12.2010, 17:10)
Boahhh sry weiss nicht mehr hab die selber gedreht ^^
Avatar
0
#3 Sanchopancho (08.12.2010, 17:17)
Eigentlich schon brauchbar.

Aber dir Brücken der Gabel müssen weiter runter, sieht nach merh wie 203mm aus, Die SPaxer gehen mal gar nicht. 3-fach is auch ein No-Go bei so einem Bike. Wenn mann mit so einem Panzer tatsächlich noch Touren fährt dann tut´s ne 2-fach mit Kefü genau so gut.
Ich würde aber 1-fach fahren.
Avatar
0
#4 GiantFaithRider (18.12.2010, 15:26)
Ja das hat sich jetzt geändert schon des bild war als ich mir des Frisch vor 2 Jahren zusammengebaut habe. Siehe aktuelle Bilder

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GiantFaithRider
23.08.2010, 17:16
17.06.2009, 12:23
648
0
Mein Bilder
Canon PowerShot A95
1/60 s ƒ/2.8 7.8125 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden