Grossman FDT
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Updates
meins
rocky mountain flow dj scull edition
Project-endless
Grossman FDT
Duncon Cocker
Duncon Cocker
Duncon Cocker
Duncon Cocker
Duncon Cocker

Grossman FDT im Album Dirt-/Street-Bikes

Parts :

Rahmen : Grossman FDT
Gabel : Marzocchi Z1 FR3 / 100mm getravelt , weiss lackiert ...
Steuersatz : FSA Orbit X
Laufräder : Atomlab DHR - 24 Zoll
Nabe VR : Hope Pro 2 ...
Nabe HR : Atomlab GI - SS Nabe mit Schraubachse ...
Bereifung : Schwalbe TT- 24x2,25 ...
Kurbel : Reverse White Mission ...
Innenlager : Truvativ Giga Pipe Team DH ...
Kette : halflink Killerchain ...
Kettenspanner : Selfmade ...
Pedalle : Crankbrothers 5050xx ...
Bremse HR : Hope M6 ( hatte nichts anderes da )
Lenker : NS - X Up XL ...
Vorbau : AtomLab Aircorp ...
Griffe : Syncros ...
Sattelstütze : Amoeba / clean ...
Sattel : NPJ - Seat ...
Avatar
0
#1 bjoernsen (02.04.2008, 22:08)
schick..
Avatar
0
#2 HCR (03.04.2008, 14:41)
danke danke
Avatar
0
#3 darrentheclaw (03.04.2008, 19:59)
Haaaamer Teil!!! Schmacht!!
Avatar
0
#4 Der_Graf (06.04.2008, 16:34)
wie is der rahmen so für dirt/street?
oder is der eher für 4x unso ?
Avatar
0
#5 Holzfeller81 (06.04.2008, 19:28)
Jetzt versteh ich warum du an mein FDT rum gemeckert hast...weil du nen street bike hast und ich mir nen freeride bike aufgebaut hab....da hast du natürlich auch andere ansprüche als ich....find deins dennoch top für street....
Avatar
0
#6 HCR (07.04.2008, 13:41)
@ DER_Graf : Der Rahmen ist eigentlich für 4x gedacht aber denoch läßt sich damit super Streeten . Der Rahmen ist relativ klein , kurz und leicht .

@ Holzfeller81 : ich hab nicht direkt gemeckert dein Rad steht nur in der falschen Kategorie und kleinigkeiten sagten mir nicht so zu .
Avatar
0
#7 .:888-to-Nox:. (13.04.2008, 13:20)
*sabber* is ja auch ne echt Hammergeile Karre..!
Lass die M6 hinten daran, lieber bissl mehr Power als zu wenig.

Naja is halt Nen Grossman *zwinker*
Avatar
0
#8 Murcielago (13.04.2008, 13:32)
Geiler Hobel

Hinten noch ne goldene Hope und ggf. weiße LR dann noch nen TICK Geiler

aber schaut echt fett aus !

RIDE ON

Sven
Avatar
0
#9 HCR (13.04.2008, 15:36)
ja das stimmt , die M6 hat zwar schon ne enorme Bremsleistung aber ist auch sau gut zu dosieren . Weisse Laufräder wären mir zuviel aber ne goldene Hope kommt irgendwann hinten auch rein , noch hält die Atomlab

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/4610 da gibts noch weitere Bilder

grüße , Dave
Avatar
0
#10 styler91 (24.04.2008, 19:10)
Wow...

sehr geil! Das einzigste was mir nicht ganz gefallen mag ist die VR Nabe (optisch) ansonsten zum reinbeißen! Deine Bikes sind immer so ein Leckerbissen. Freu mich schon auf das B1 und das Cock!

Grüße styler

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#12 HCR (05.05.2008, 13:50)
thanks ich hatte vorher ne schwarze GI Nabe drin , da die goldene Hope nur rumlag hab ich sie verbaut . Optisch fand ich die Gi schöner aber die Hope ist auch leichter .

Das Cock wirst bald schon sehen , das mit dem B1 dauert noch ein wenig .

grüße , Dave
Avatar
0
#13 Willy666 (05.05.2008, 13:58)
Jo haste schön aufgebaut!
Avatar
0
#14 HCR (05.05.2008, 20:23)
danke Willy666 versuch mir mühe zu geben ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
02.04.2008, 22:07
10.01.2004, 19:38
1738
2
Dirt-/Street-Bikes
Kodak KODAK CX7430 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/45 s ƒ/2.7 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden