selfmade chestmount
Mehr Fotos im Album "blubb":
Ex-Stadtmöhre
Tor - Tour
Neckar-hubbs
neueste Kommentare
selfmade chestmount
lol
hebel
schüben...
bildpfalz
Kunst :D

selfmade chestmount im Album blubb

funzt nun super: Härtetest

Baumaterial:

Gopro Kopfmontageband
alter Rucksack
ne Aluplatte
CD-ROM's
Gopro halterclip zum aufkleben
vieeeeeel Klebeband!!!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 Radde (03.09.2010, 20:37)
Klebeband hilft immer! Mit gutem Panzertape hab ich mich selbst schon geklammert.
Avatar
0
#3 KiezKieker (29.12.2010, 11:01)
super idee radde, kannste mal kurz erklären wie dus angegangen bist?
Avatar
0
#4 Radde (29.12.2010, 11:49)
also vorne hab ich mir diese aluplatte zurechtgeschnibbelt, am rücken ist das hintere teil des stirnmounts, dann eben die riemen von dem stirnmount zerschnibbelt und so zusammengenäht, dass die um den brustkorb rumgehn. Zum schluss noch einen (2 wären vllt noch besser ) riemen über die schulter(n), wofür ich nen alten rucksack zerschnibbelt hab. ...dann halt so ne flache klebehalterung draufgebabbt und improvisiert, wie man sieht.
Avatar
0
#5 KiezKieker (29.12.2010, 13:59)
super danke

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radde
19.07.2010, 13:44
19.07.2010, 14:16
1611
0
blubb
Nikon D40
1/60 s ƒ/4.8 35 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden