Homie Hills Heede Jam
Mehr Fotos im Album "Street":
16.4.2010165
100 1581
3er.
dsc 0197
Homie Hills Heede Jam
Weltreise
Mein neues FMX bike
DSCI2340
 Bars aus der neuen bank
Box3

Homie Hills Heede Jam im Album Street

Wir machen am 24.07 eine Jam bei uns auf den Dirts. Jeder von euch ist eingeladen und los gehen wirds so gegen 11 Uhr. Wer grillen möchte, sollte sich das alles selber mitbringen, weil wir nicht die Möglichkeiten haben, um für alle zu grillen.
Wer genauere Infos haben möchte, schreibt mir am besten einfach ne Nachricht oder in den Thread. Eine Wegbeschreibung gibts auf. www.myspace.com/homiehillsheede
Avatar
0
#1 Backyard Digger (11.07.2010, 19:17)
das taugt !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirt_bike
10.07.2010, 11:31
?
912
0
Street

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden