Das Warten auf Godot...
Mehr Fotos im Album "dies und das...":
Bike in Essaouira...
realdrift... :D
I want to go back... :(
...and ride my bike! :)
Das Warten auf Godot...
Herbal Essences... :p
Wieder Post vom dreckigen Jungen... :p
Rob schickt mir eine Rose...
...ready to be shipped. ;)
we all are...disturbed :)

Das Warten auf Godot... im Album dies und das...

...oder wie kriege ich 9h auf dem Eivissa Airport rum...

Air Berlin hat uns am Check In kräftig verarscht...und als letztlich die Maschine auf Boarding bzw. fast 25mins vor Abflug auf Last Call gesprungen ist, meinte man, wir sollen doch einfach unsere Bikekoffer am Airport stehen lassen und ohne die nach Germany zurückfliegen...genau...

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir durften dann mit der nächsten Maschine 9h später nach Hause fliegen... X(
Avatar
0
#1 motocrossi (13.07.2010, 16:04)
klasse ich überlass mein bike demnächst auch der airberlin...
schon für den gedanken sollte man diese leute verhauen
Avatar
0
#2 zedriq (13.07.2010, 16:06)
War auch kurz davor...naja, das hat Air Berlin eben davon, wenn man auf Fremddienstleister wie Acciona setzt.

Wir reichen da noch Beschwerde nach, da wir aufgrund der Umbuchung Mehrkosten hatten...und obendrein 200km entfernt landen mussten. Wenigstens war sixt so gütig uns umgehend stonieren zu lassen und am Dest Airport ein Auto bereitzustellen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
09.07.2010, 22:59
?
280
0
dies und das...
Olympus FE330,X845,C550

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden