Unfall Schaden
Mehr Fotos im Album "Technik":
magura-mt8
SHI 7-Gang 6 Monate alt
Hochwertiger Titanbohrer
Handwerkskunst
Unfall Schaden
Rohloff Ritzel
8-Gang zulässige übersetztung
um Eloxieren
IMG 5487
Rewelgriff

Unfall Schaden im Album Technik

Leider können die Bilder die deformation nicht ganz wieder geben.
Hab noch nie so ein so der Art verformte Felge gesehen.
Die Nabe sieht aus als wenn man sie durch das Speichengerüst geschossen hätte.

Reifen, Schlauch und Nabe sind dabei Heile geblieben.

Angeblich ist dabei keiner verletzt worden.

Unfall verursacher war ein Motorrad Fahrer
Avatar
0
#1 Speiseeis26 (28.06.2010, 21:40)
Man sollte denken daß das das falsche Rad mit der falschen Schaltung für den DH Bereich ist.
Avatar
0
#2 ride-FX (11.12.2010, 12:58)
welchen sinn hat dein kommentar?
Avatar
0
#3 MrGirre (11.12.2010, 13:05)
das der rest noch ok is wunder
Avatar
0
#4 fahrradheini (11.12.2010, 13:17)
och so verformen sich felgen aber immer wenns mit nem auto moped etc in kontakt kommen. bzw drüberfahren oder so.
bei uns in den laden kommen leute mit fast solchen laufrädern und fragen ob wir das mal zentrieren können

und ja...ein zweimal hab ich das auch schon gesehen das schlauch und mantel noch heile war. kaum zu glauben gewesen
Avatar
0
#5 InoX (12.12.2010, 20:11)
"Immer" stimmt so nicht. Bei meinem Bike hat der Rahmen und die Gabel alles aufgenommen und sich dementsprechend verformt
Vorderrad läuft einwandfrei rund.
Avatar
0
#6 DerChempi (12.12.2010, 20:15)
@fahrradheini
in welchem laden arbeitest du denn?
Avatar
0
#7 fahrradheini (13.12.2010, 20:57)
@ DerChempi....ich hab gegenüber von wico in dem fahrradverleih gearbeitet... hatte leider freitag den letzten tag. darf da aber noch schrauben

@ InoX ja "immer" war nen bissl doof ausgedrückt.... stimmt
Avatar
0
#8 no name2606 (06.08.2013, 04:45)
ach geh....
kann man noch zentrieren
Avatar
0
#9 Ska²n (06.01.2014, 12:54)
Ein Kumpel ist mal in ein Auto reingeballert.
Sein Rahmen war zwar gestaucht, aber die Rock Shox und sein Vorderrad waren ok.
Beim Vectra war die Tür und die B-Säule eingedrückt.
Ihm ist zum Glück nicht viel passiert, außer daß er nicht versichert war

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mad-Line
28.06.2010, 21:36
23.06.2010, 12:11
1229
0
Technik
Canon EOS 300D DIGITAL
1/80 s ƒ/5.6 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden