Auf meiner 40 hab ich auch so einen Kratzer am Standrohr, allerdings etwas breiter und höher. Versuch mal, die Kanten mit Schleifpapier glatter zu schleifen, funktioniert bei mir echt gut Du machst aber in letzter Zeit ne Menge Teile kaputt...
geht halt primär darum den grat wegzubekommen, damit die dichtungen net gefetzt werden! nimmst am besten 800er nassschleifpapier und entfernst den grat udn ebenest alles etwas ein. danach "polierste" mit nem 1000er nassschleifpapier drüber! immer schön kreisförmig schleifen und net mit dem wasser sparen iwann ists so glatt, dass man kaum noch was spürt, bis auf die tiefen riefen, aber der grat is komplett weg !
polieren bringt NICHTS, wenn du nen grat hast! der muss erst weg und danach musste auch net polieren, da die gabel mit dem 1000er schleifpapier glatt wie'n babyarsch wird!
ja das ist klar, man kann da keine kannten rauspolieren.
-Erst vorsichtig die kannten wegschleifen. -Dann mit etwas feinerem papier drüber -1000er papier die feinarbeit(evtl danach noch mit nassem 1000er) und zum abschluss mit metallpolitur drüber
freu mich schon
ja arme gabel
Du machst aber in letzter Zeit ne Menge Teile kaputt...
-Erst vorsichtig die kannten wegschleifen.
-Dann mit etwas feinerem papier drüber
-1000er papier die feinarbeit(evtl danach noch mit nassem 1000er)
und zum abschluss mit metallpolitur drüber
wann bisten wieder fit kurzer?
rennen ab 2011 wieder.
wobei ich evtl albstadt xc vs dh als dhler mitfahren wollt