suburban
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
leafcycles OS
leafcycles OS
sweet like chocolate
suburban
suburban
P1 Schrotthaufen
Mutant evo
revell baukasten
update

suburban im Album Dirt-/Street-Bikes

neuer lack!
Avatar
0
#1 Tommy_7878 (17.06.2010, 18:42)
Avatar
0
#2 Biking Bim-Bam (17.06.2010, 19:08)
erstes fahrrad was ich wirkloch vollkommen pefekt finde
Avatar
0
#3 flo to home (17.06.2010, 19:10)
richtig Geil dein bike siet voll so aus wie des von n_west aber nur in 26 zoll
Avatar
0
#4 twentysix (17.06.2010, 19:16)
ICH LIEBE ES!!!
Avatar
0
#5 dirt_bike (17.06.2010, 19:30)
Sau männlich!
Avatar
0
#6 Felix_mag_NS (17.06.2010, 19:30)
so schön nur kleineres kettnblatt und gabel cleanen
Avatar
0
#7 Ins4n3 (17.06.2010, 19:37)
noch kleiner und du kannst nen kronkorken nehmen
Avatar
0
#8 Felix_mag_NS (17.06.2010, 19:41)
wieso des ist sicher 28
mitm 25er würde es geiler aussehen

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#10 wanted (17.06.2010, 20:14)
echt genial
ne partlist fänd`ich gut
Avatar
0
#11 Backyard Digger (17.06.2010, 20:19)
mach die gabel noch gescheit und dann gehen wir gemeinsam schrein
Avatar
0
#12 dirtmensch (17.06.2010, 20:32)
Avatar
0
#13 dirt_bike (17.06.2010, 20:42)
Grade die Gabel sieht so end gut aus!
Avatar
0
#14 pike biker (17.06.2010, 20:49)
Avatar
0
#15 iManu (17.06.2010, 20:53)
alter ist das gut, nochn junior und den so steil wie den hinterbau
Avatar
0
#16 Leaf. (17.06.2010, 21:01)
sooooo geil

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#18 MotoX&Dirt#211 (17.06.2010, 22:58)
da fehlt irgendwie was find ich! rahmen könnte ruhig farbe haben
obwohl das bike eigentlich richtig porn ist!
Avatar
0
#19 suburban rider (18.06.2010, 16:50)
danke leute

partlist ist hier http://fotos.mtb-news.de/photos/view/524658
kettenblatt bleibt 28 wegen der übersetzung und ich finde es sieht besser aus

und gabel bleibt so bis ich mir die argyle 2011 hole...
Avatar
0
#20 Felix_mag_NS (18.06.2010, 20:23)
der lack
ist der einfach nur grundiert und dann klarlack?
weil es sieht so gut aus
ich schau auf das bild und kann nicht mehr wegschauen
Avatar
0
#21 suburban rider (19.06.2010, 12:54)
haha
nein der lack ist einfach eine dose "silbergrau - hochglänzend" - ohne klarlack
Avatar
0
#22 Scotty-Rider08 (20.06.2010, 14:06)
es ist nicht perfekt. auf den erst blick ja aufden zweiten nein , wer fürs rahmen lacken nicht die kette abnietet ist doch bisschen doof. oder ne neue kette drauf macht wenn die alte voller lack ist. naja aba sonst isses wunderbar.
Avatar
0
#23 suburban rider (20.06.2010, 18:16)
ich hab die kette nicht abgenietet weil man den lack im nachhinein nur abwischen muss, aufgrund der fettschicht die auf der kette ist, hab ich aber vergessen bevor ich das photo gemacht habe!!
Avatar
0
#24 blkmrktrt (22.06.2010, 22:11)
richtig nice
Avatar
0
#25 RED_BULL_ (03.07.2010, 20:34)
hammer teil mach aber bremsen dran

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

suburban rider
17.06.2010, 18:41
?
1241
4
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden