Nicolai 2MXTB DH Version
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
DSC00111
New Yeti DH
Turner Final 03
Nicolai ufo ST
Nicolai 2MXTB DH Version
Nicolai Lambda
in arbeit...
neue version
alte version
voltagefr

Nicolai 2MXTB DH Version im Album Downhill-/Freeride-Bikes

mein Baby...
Avatar
0
#1 HCR (24.05.2010, 13:46)
sieht krass hoch vorn aus ..

Mono Mini ???
Avatar
0
#2 Flofighter (24.05.2010, 18:54)
jep - stolze 180 mm von rockshox. hatte es noch vor dem lambda und bin dann vorwiegend fr damit gefahren. nicolai macht das mit nem hardtail halt möglich.
mono mini is korrekt.
Avatar
0
#3 -shoXx (24.05.2010, 18:57)
Sieht ja fast aus wie ein cock
Schönes Teil würde nur ne andere Kefü dranbauen
Avatar
0
#4 Flofighter (24.05.2010, 19:03)
ach chaincat und -dog haben mich noch nicht einmal im stich gelassen und sind wirklich solide gemacht.
Avatar
0
#5 HCR (25.05.2010, 12:18)
sieht aus wie nen Cock aber mehr auch nicht , habe den Nicolai mit einer 170mm Super T bewegt und fand es nicht so prall , da kam die Gabel im Cock besser .

Die Mono Mini ist ne gute Bremse aber für den FR & DH find ich sie zu schwach ! Da sollte man eher eine M4 nehmen
Avatar
0
#6 Flofighter (25.05.2010, 14:23)
nee, ist halt nicolai. bin sehr zufrieden mit der rahmengeometrie etc. auch mit der gabel. halt geschmacks- und einstellungssache. kann ja auch an der super t gelegen haben (auch zwecks tripletree!).

m4 ist natürlich dh-orientierter, aber die mini hat bisher nur selten schwächen offenbart (bei mir) - wie gesagt, bin nicht so heavy.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Flofighter
24.05.2010, 00:35
26.02.2010, 18:21
1428
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Nokia N85
1/17 s ƒ/2.8 5.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden