umf freddy
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
ion und ion
DSCF4246
P1000825
IZIMU2010
umf freddy
Kona Stinky DeeMax Update 1
Izimu DH
SDC10494
Foto026
Foto023

umf freddy im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 simser (16.05.2010, 15:30)
Avatar
0
#2 Yannick_ (16.05.2010, 20:12)
jo geieles bike
wie findest du den dämpfer? ich hab mir jetzt für meins nen fox dhx 5.0 air gekauft
Avatar
0
#3 Lubi (16.05.2010, 23:52)
warum sind denn da so hässliche drehschaltgriffe dran? das ist wirklich nicht sehr schön...
Avatar
0
#4 Bikaßo (17.05.2010, 18:12)
Der Roco ist nicht schlecht wenn er richtig entlüftet und eingestellt ist, ist aber die billigste version, und bei allen Rocos sollt man bei den Einstellschrauben aufpassen, is mir und schon paar anderen abgebrochen. Drehgriffe sind dran weil sie bei Stürzen nicht so leicht abbrechen(is mir mit triggern schon zwei mal passiert) weil ich schneller schalten kann und man den Umwerfer durch die kleine Rasterung wenn was schleift immer gleich nachstellen kann..
Avatar
0
#5 Erikstion (25.07.2010, 09:41)
trigger richtig positionieren und umwerfer weg!dann bricht und verstellt sich nix
Avatar
0
#6 frdomfr (13.12.2010, 15:18)
noch ein tipp für die mit den triggern! ich fahre sie selber habe sie aber nie komplett festgezogen wie die bremsen auch damit se bei nem Sturtz der etwas härter ist sich drehen lassen können! somit verhinderst du ein abbrechen außer du küsst halt en Baum mit 50 Sachen aber dann kannste auch des Rad in die Tonne treten denk ich


ride on

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bikaßo
16.05.2010, 15:12
23.01.2010, 07:09
725
0
Downhill-/Freeride-Bikes
SANYO Electric Co.,Ltd. C4
1/250 s ƒ/3.5 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden