nawaddendas
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
wieder da...
nawaddendas
Kommunismus
Selbstreinigung
mtb09 21
Herbst-Tour
Winter-12Grad
polstertiere
der Weltenzerstörer

nawaddendas

Avatar
0
#1 alois.arnhofer (06.06.2010, 11:15)
Zu meinem Holzbike. Ich will mit diesem Bike nur mal zeigen was im Holzbereich möglich ist. Die Holzgabel ist 4 schichtfachverleimt und hält für den normalen gebrauch auf Straße und normalen Schotterwegen Stand. Wenn ich extremer Fahren möchte würde ich nur eine andere Gabel Einbauen . Man fällt auf jedenfall gewaltig auf mit diesem Rad. Gewicht hat es ca.13- 14 Kg. Der Rahmen hält alles aus ,außerdem du nimmst den Harvester Timberjack im Hintergrund und machst damit eine holzfällerübung.
Werde demnächst mit meinen 4 Holzfahrrädern im 24 Stundenrennen in Kelheim an der Donau ein paar Showrunden drehen. Bin zur Zeit dabei immer bessere Prototypen herzustellen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

derausweimar
09.05.2010, 11:44
08.05.2010, 17:34
384
1
Sony Ericsson C905
1/15 s ƒ/2.8 5.91 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden