Luftdruck prüfen
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
OSGAP.0001
DSC00525
stefanmaj1033
Aua's
Luftdruck prüfen
Pedale vs. Unterarm
mobotixweb
Day After 01
broken
hope-hand-xray

Luftdruck prüfen im Album Stürze und Verletzungen

Meiner Meinung mit das Schlimmste was ich gesehn habe - Fahrer hat Glück das er ein Leatt hat!
Quelle: Pinkbike.de
Avatar
0
#1 kleimalo (01.05.2010, 19:59)
den luftdruck sollte man doch vorm fahren überprüfen?

Avatar
0
#2 -KAi- (01.05.2010, 19:59)
sehr ungünstige falltechnik xD
Avatar
0
#3 colinoczech (01.05.2010, 19:59)
flat - tuck "no hander"?
Avatar
0
#4 richi266 (01.05.2010, 20:00)
Gibt noch ein Video davon - sieht man das ganze Ausmaß:
http://www.youtube.com/watch?v=ZMD1om59FLM&feature=related

und noch eins http://www.youtube.com/watch?v=jljWa8asTx0&NR=1
Avatar
0
#6 richi266 (01.05.2010, 20:05)
und noch eins, und noch eins:p... kann den ganzen tag so weitergehn - ist aber auch ne scheiß stelle!
Avatar
0
#7 -KAi- (01.05.2010, 20:15)
geile videos xD
vorallem beim ersten berührt er schon den boden mitm helm und wird dann nochmal en meter durch die federung weggeschleudert!
Avatar
0
#8 -Vegas- (02.05.2010, 08:42)
oha übelst.
Avatar
0
#9 Onkel Manuel (02.05.2010, 13:52)
Alter, sehr heftig...
Avatar
0
#10 Mr._Supermoto (02.05.2010, 22:18)
Der Sprung scheint es in sich zu haben......
Avatar
0
#11 -KAi- (03.05.2010, 14:33)
naja wenn man die strecke vor dem rennablauf abfährt (was man ja eigentlich immer macht), sollte man wissen welchen sprung man mit fullspeed nehmen kann und welchen nicht. dieser gehört definitiv nicht dazu...
Avatar
0
#12 Biker-Sachse (03.05.2010, 21:16)
Guckt mal auf das Leatt Brace.. bohrt sich in rücken :D
Avatar
0
#13 richi266 (04.05.2010, 12:42)
is halt net dafür gebaut um mit dem Kinn am VR zu schrubben
Avatar
0
#14 Biker-Sachse (04.05.2010, 13:40)
hmm stimmt
Avatar
0
#15 Kleinborry (07.05.2010, 13:44)
sau übel
Avatar
0
#16 KHUJAND (07.05.2010, 13:48)
wie kann der nur so ins flat stylen ???
Avatar
0
#17 littlerey (15.05.2010, 12:31)
tire kiss? mhhhh jedem seinen fetisch, ja....daumen
Avatar
0
#18 anton w. (24.05.2010, 20:43)
der leatt sieht extrem ungesund aus.
ich finde eh das das teil da hinten größer seien müsste.
Avatar
0
#19 DerChempi (30.11.2010, 20:43)
naja. der letzte hat es aber auch nicht wirklich besser gemacht
Avatar
0
#20 PD544 (31.12.2010, 01:56)
der wollte nur kurz kucken ob die ventilkappe richtig zugedreht ist
Avatar
0
#21 Magura952 (31.12.2010, 02:18)
Ich mach mir da mehr Gedanken ums Gehänge als ums Leat Brace

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

richi266
01.05.2010, 19:58
13.03.2010, 13:16
2705
0
Stürze und Verletzungen
Sony DSC-HX1
1/250 s ƒ/2.8 5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden