Mein Team DH
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wer hat Deemax 2008 für mein Team DH??
Fox 40 Rc2 ,meets Fox 32 F100 RLC
Team DH 2008 Aktuell
Meine Fox 40 Rc2 2009 und mein Kali Helm (;
Mein Team DH
Bergamont Team  DH 2008
1. Schneeausflug^^
Mein Neuer Bergamont Team DH Rahmen .

Mein Team DH

Noch nicht ganz fertig kommt noch ein Fox 5.0 oder wenn ich günstig nen Rc2 oder Rc4 schießen kann einer von denen^^
Dann noch Sixpack Direct Mount Vorbau und nen 790mm Syncros Lowriser Lenker beides in schwarz (;
Und ein Saint Schaltwerk
Avatar
0
#1 -shoXx (30.04.2010, 13:31)
Das sind keine Hayes Stroker Trail oder?
Naja kann mich auch täuschen ...
P.S : mach die Aufkleber der Felgen ab , dann sind die viel schöner
Avatar
0
#2 TMS (30.04.2010, 14:10)
Doch doch Hayes Stroker Trail^^
Ziehen richtig gut die Dinger (;
Mal sehen mit den Aufkleber sind gerade noch Top Zustand ,wenn se mal zerkratzt sind dann vielleicht
Avatar
0
#3 -shoXx (01.05.2010, 12:21)
Ohman ja packen tun die , nur pass auf ein Sturz und die Dinger sind uppe
Hab mir in einer Saison beide Hebel geschrottet
Musst Du selber wissen , ich finde die Felgen passen top zum Rad , nur die Aufkleber stören
Avatar
0
#4 speedmen (04.05.2010, 14:14)
Schickes Rad ... bist du mit der Manitou hinten nicht zufreiden ?
Tipp: Würde den Dämpfer für kleines Geld bei Motopitkan tunen lassen und dann andersrum in den Rahmen verbauen ... läuft dann göttlich in dem Rahmen
Avatar
0
#5 AktionJackson (18.05.2010, 19:40)
Nen wiesen lenker dran Fat Albert schlappen ruff Schwarze Felgen wiese speiche auch wenn es absurt is weil schnell dreckig aber sieht heiss aus...ansonste echt geilo!!
Avatar
0
#6 Fabian316 (26.05.2010, 08:48)
Geil ich hab auch en team dh im keller liegen dan kauf ich mir en rose beef cake dh und schlachte das aus und bau die parts dran wird dann änlich wie das
Avatar
0
#7 TMS (02.06.2010, 23:15)
Ohh^^ hatte garnicht eure Kommis bemerkt xD
Em naja ich hab den Dämpfer jetzt andersrum drinne aber er hat ja geölt er federt zwar noch irgendwie gut aber der Ölverlust macht mich stutzig.
Wenn ich Kohle hab kommt trotzdem nen 5.0 oder so (;
Achso und so sieht das Bike jetzt aus :
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/661614

Neuer Sattel,Lenker,Vorbau^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TMS
30.04.2010, 03:25
11.04.2010, 13:35
712
0
Nokia N97
1/20 s ƒ/2.8 5.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden