Teile für neue Zugführung
Mehr Fotos im Album "Mein neues :)":
Tues endlich :D
Tues Dh
Tues Dämpfer
Schon angeschrabte Leitung :(
Teile für neue Zugführung
Schrägansicht YT Tues DH
Tues Frontansicht
Yt Tues Dh Frontansicht
Yt Tues Dh
Yt Tues Dh

Teile für neue Zugführung im Album Mein neues :)

Hier zu sehen: 3 5x16er Schrauben die in die Löcher im Unterrohr passen, n paar Kabelhalter ausm Baumarkt für normale Stromkabel Und diese komischen Dinger rechts sind ebenfalls Kabelhalter ausm Baumarkt. Hab sie allerdings noch mim Dremel bearbeitet bis sie getaugt haben Geht also in den Baumarkt und lasst euch inspirieren. Außerdem verwendet habe ich noch Kabelbinder verschiedener Längen und Größen.
Auch ne schöne Umsetzung: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/617919
Noch Fragen?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ms06-rider
24.04.2010, 20:12
24.04.2010, 01:02
646
0
Mein neues :)
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-FH20
1/80 s ƒ/3.4 10.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden