DunCon Tosa Inu 2007...zerlegt
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
raffnix
Banshee Amp
DSC009321
P170410 16.530004
DunCon Tosa Inu 2007...zerlegt
DunCon Tosa Inu 2007
DSCI0735
the next FDT
biggie
Yeti 4X

DunCon Tosa Inu 2007...zerlegt im Album Rahmen

So, zerlegt und erstmal grundgereinigt.

Paar malade Baustellen hat der Rahmen, siehe Markierungen, aber alles bewegt sich im Rahmen. Etwas mehraufwand wird die Entfernung aller Schutzfolien mitsichbringen, genauso wie das nachträgliche "Lackdoktern". Werde mich danach entscheiden, ob ich den Rahmen nochmals klarlackieren lasse.

Originalbild: http://farm3.static.flickr.com/2244/4530954265_7e0f44f633_o.jpg

Lager: 6901 RS(H) + 6902 RS(H)

Steuerrohrlänge + Bauhöhe AH-07: 150mm + 30,3mm
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (18.04.2010, 17:59)
Ahhhh, es wird sich damit beschäftigt

Sehr ordentlich der Herr, das lobe ich mir
Avatar
0
#2 zedriq (18.04.2010, 18:06)
Hehe, Du wieder...

Muss ja nu auch mal sein.

Lager (markiere ich gleich) sind im Sack, aber np.
Sonstiger Zustand, soweit ich nichts vernachlässigt habe, ist ganz iO. jetzt müssen diverse Teile neu entworfen und nachgebaut werden. Die Hinterbauschrauben werde ich auch anders bauen und zwar ähnlich der neuen vom Cherry Bomb.

(Gleich) oben markierte Buchsen sind chrombeschichtet und an diversen Stellen hat sich die Chromoschicht abgelöst und blättert.

Schaltauge etwas lädiert. Bolzen sind noch soweit okay, werden aber ggf. auch ersetzt, genauso wie die vordere Dämpferverschraubung.

Gesamtzustand ist für den Preis aber voll iO.
Avatar
0
#3 `Smubob´ (25.07.2010, 13:42)
"Gesamtzustand ist für den Preis aber voll iO."

Da ich den Rahmen quasi verschenkt habe, will ich das auch meinen
Dass die Lager nach 2 Jahren nicht mehr tiptop waren, hatte ich mir gedacht, aber da sie kein Spiel hatten, habe ich sie zusammen gelassen. Hätte ich da noch was dran gemacht, hätte ich am Ende noch draufgelegt
Das Schaltauge hat bei einem Sturz mal was abbekommen, habe ich wieder gerichtet (da Duncon nicht fähig war, mir Ersatz zu schicken ) und danach hat auch wieder alles 1a funktioniert.
Bin mal gespannt, was du drauß machst! Hattest du nicht auch mal was von Eloxal-Plänen für die Wippen geschrieben...? (Edit: ach, oben stehts ja...)
Avatar
0
#4 zedriq (25.07.2010, 14:26)
Jo, ist wirklich - wie auch schon geschrieben - alles im Rahmen.

Werde mich jetzt im abklingenden Sommer mit dem Rahmen beschäftigen (können), da das Pornking jetzt auch endlich fertig werden wird.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
18.04.2010, 17:47
?
571
0
Rahmen
Olympus FE330,X845,C550

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden