Kona Shred , neuer Lenker, Vorbau und Sattel
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
rad
revell vs. agent
NS-Sub
zwischenstand
Kona Shred , neuer Lenker, Vorbau und Sattel
l d16187e316772edad232a68af5af948b
Mit Eier?
Ollis Rad
Waltraud
Das Bike meiner Frau!!

Kona Shred , neuer Lenker, Vorbau und Sattel im Album Dirt-/Street-Bikes

So nun habe ich noch ein paar teile umgebaut:

Neuer Lenker / Commencal deluxe os handlebar
neuer Vorbau / Gravity Gap OS
neuer Sattel / SDG Skylite
neue Sattelstütze / SDG micro iBeam

Alte Parts:
Fun Works Singlespeed umbau
Kette / Spank Tweet Tweet
Kettenblatt / Race Face
Griffe / Reverse
Point Kettenspanner
Gabel / DJ 3 100mm
Bremse / Hayes MX4
Reifen / Maxxis High Roller

Für neue Anregungen bin ich offen, wollte vieleicht noch weiße Pedale anbringen.

Neue Reifen von DMR Moto digger sind schon drauf mit Single Track Felgen.
Avatar
0
#1 Felix_mag_NS (12.04.2010, 20:56)
traktorreifen runter
Avatar
0
#2 KonaJumper (12.04.2010, 21:07)
Schon dicke dinger, will auf jeden fall die runter hauen, monster reifen, hab scho welche in sicht
Avatar
0
#3 Felix_mag_NS (12.04.2010, 21:09)
wenn maxxis dann holy roller für dirt
ich glaub ich hol mit die dth wenns geld da ist is aber nicht so für dirt
Avatar
0
#4 KonaJumper (12.04.2010, 21:20)
ja die holy roller hab ich auch im visier, darum die Kenda reifen, sind fast die selben aber bisschen billiger, man hat ja auch kein vermögen gebunkert, wäre aber schön.
Avatar
0
#5 Felix_mag_NS (12.04.2010, 21:24)
mh ich hab vorne den kenda udn bin nicht zufrieden
Avatar
0
#6 KonaJumper (12.04.2010, 21:26)
echt, worin nicht zufrieden, ist gut das jemand dazu was sagen kann, nicht das ich sie mir kaufe und die sind scheise
Avatar
0
#7 Felix_mag_NS (12.04.2010, 21:35)
also mein hinterer is ziemlich schnell gerissen
Avatar
0
#8 KonaJumper (12.04.2010, 21:46)
glaube hole mir dann doch die holy roller, mein kumpel hat die auch und ist eigentlich zufrieden damit
Avatar
0
#9 Hodensack (12.04.2010, 21:48)
nää nicht holly roller die sind ugly
Avatar
0
#10 dirtmensch (12.04.2010, 22:02)
holy roller is einfach nur assi ... sind schwer und sehen scheisse aus
kauf dir entweder kenda npj , kenda small bock 8 , schwalbe tabletp oder den mac 2
Avatar
0
#11 Chrismania (12.04.2010, 22:03)
holy roler war einer der besten reifen den ich bis jetzt gefahren bin nur nachteil: gewicht!, hatte alexrimes und die reifen gingen absolut nicht mit plastik reifenhebern ab musste immer welche aus metall nehmen lag vllt auch an den felgen naja pannensicher sind die auf jeden fall aber was hälst du denn von nem faltreifen wie kenda npj oder wenns gröber sein soll schwalbe table top
Avatar
0
#12 KonaJumper (12.04.2010, 22:10)
Also der kenda npj wäre auch nicht schlecht, will halt das grobe weghaben, schaut halt aus als würde ich gleich den acker pflügen.
Avatar
0
#13 basti smith (12.04.2010, 22:12)
ich mag denn vorbau nit und reifen sonst gans gut
Avatar
0
#14 KonaRider1 (13.04.2010, 08:22)
naja Sattelstütze ist nicht von Commencal sondern die SDG I-Beam
wie gesagt noch leichtere, schönere Reifen und ne Hydrobremse dann siehts doch schon sehr gut aus
und von weißen Pedalen Rat ich dir irgenwie ab , hab an meinen Freerider weiße drauf
und die werden schnell dreckig und mit Kratzer etc siehts dann auch nicht mehr gut aus
aber wie gesagt bisher net schlecht des Bike, weiter so
Avatar
0
#15 pike biker (13.04.2010, 12:39)
tt´s oder mac 2 dirt
Avatar
0
#16 Felix_mag_NS (13.04.2010, 16:30)
tt sind ugly mac 2 hinten park vorne dirt
Avatar
0
#17 KonaJumper (13.04.2010, 20:40)
So, jetzt hab ich mir grad von nem Kumpel die Moto Digger Reifen geholt, ungefahren für nen super preis, sind zwar auch grob stollig aber des paßt schon da ich ja mehr dirt als street fahre. Danke noch mal Spankjanky
Avatar
0
#18 konashred2-4 (15.04.2010, 14:47)
bin zufrieden mit meinen holy rollern und sie sind leichter als kenda karad

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KonaJumper
12.04.2010, 20:54
12.04.2010, 20:10
1081
1
Dirt-/Street-Bikes
LG Electronics KM900
1/5 s ƒ/2.79999

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden