springbreak/screenshot
Mehr Fotos im Album "GoPro HD":
Foto-mode am Limit
CableCam Building
GoProCCv2
GoProCCv1
springbreak/screenshot
snow is gone...
WinterReturns
He's Back!/Bombanza
3rd Macsiddi Videolink
mySelf/GoProHD

springbreak/screenshot im Album GoPro HD

Luzifa Brestcam / chasin me / KS
Avatar
0
#1 -SHREDDER- (12.04.2010, 09:28)
Extrem coole Aufnahme!
Avatar
0
#2 HC-NitrousRider (13.04.2010, 17:28)
Avatar
0
#3 luzifa (16.04.2010, 01:20)
tight
Avatar
0
#4 mac80 (18.04.2010, 19:16)
thx
Avatar
0
#5 Kaena (30.04.2010, 08:05)
die kleine Cam kann was
Avatar
0
#6 mac80 (01.05.2010, 09:07)
Bin auch sehr zufrieden mit dem Ding. Obwohl ich die Fotofunktion noch nie genutzt habe. Muss ich mal machen - Fotos lösen besser auf als kompr. Videomat.

Man ist halt am tüfteln/spielen und irgendwann weiss man mehr...

Zudem: Sie ist schön klein und leicht

ps.: Hat mich übrigens sehr gefreut auch von Dir endl. wieder neues Mat. sehen zu dürfen nachdem der Winterschlaf vorüber ist Bezügl. Bildidee Dein Schuss vor Rainer und Eurem blauen glasigen Lieblingsgebäude gefällt mir sehr sehr gut und fällt auch unter geniale Bildidee und Umsetzung.
Avatar
0
#7 Kaena (03.05.2010, 07:29)
sorry...habe es jetzt erst gelesen
Rainer hat das mit den Fotos schon ausprobiert, die Qualy ist recht gut, allerdings macht sie bei schlechten Lichtverhältnissen
schnell schlapp.(lange Belichtungszeit, daher Bewegungsunschärfe)
Aber sonst bin ich von der Kleinen sehr begeistert.Bleibt aber Rainers Spielzeug, ich bleibe meiner treu
Ja, der Winterschlaf ist rum, dieses We geht es zum Nicolai-Weekend, da mach ich auch wieder ein paar neue
Und das mit dem SRH-Haus....danke dir, es ist wirklich ein Lieblingsplatz von mir.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mac80
11.04.2010, 18:29
?
903
2
GoPro HD

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden