mtb09 21
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
wieder da...
nawaddendas
Kommunismus
Selbstreinigung
mtb09 21
Herbst-Tour
Winter-12Grad
polstertiere
der Weltenzerstörer

mtb09 21

Avatar
0
#1 DHspezi Flo (13.05.2010, 01:10)
biatlon?
Avatar
0
#2 derausweimar (19.06.2010, 23:47)
jaaa Biathlon... macht echt Bock!!!
Avatar
0
#3 alois.arnhofer (20.06.2010, 12:06)
Hab erst mal überlegen müßen was ich dir schreibe,es kommt immer drauf an ,für was ich das Fahrrad einsetze. Beim Fahrrad mit den vier Lochfelgen habe ich etliches mit Furnier überzogen war dem Regen schon öfters ausgesetzt, und hält auch. So wie es auf dem Foto aussieht fährtst du Downhill und macht gerade einen Wettbewerb im liegend schießen. Ein kompletes Fulli in Holzausführung im Downhillbereich ist fast nicht machbar!Trotzdem danke für die Nachfrage,wünsch dir weiterhin viel Spaß an deinem Sport.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

derausweimar
10.04.2010, 00:18
21.06.2008, 11:07
607
0
Canon EOS 450D
1/160 s ƒ/9 39 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden