Fritzz
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
shovaKopie
Lapierre ZESTY
Transition Covert
RockySlayer001
Fritzz
BMC Superstroke auf dem Piz Scalottas
Foto-0012
Foto-0013
Foto-0014
Foto-0015

Fritzz im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 MasterAss (24.03.2008, 15:22)
Tausch die Lyrik 2-Step gegen eine U-Turn, dir wird definitv eine Zwischenstellung fehlen! Außerdem macht die 2-Step nur Probleme. Die Carbonsattelstütze hat imho nix an nem Enduro verloren!
Die LX-Shifter würde ich gegen XT 08er Two-Way Release Shifter tauschen, kosten auch nicht viel mehr.

Evtl. würde ich auch überlegen, ob es wirklcih die K18 sein muss. Imho nicht genug Bumms für ein Enduro, guck mal ob die Code oder Code 5 einbaust. Megastopper!

Ansonsten schöne Auswahl!
Avatar
0
#2 Wozee (25.03.2008, 23:34)
ja das ist das sind die komponenten einzeln aufgelistet was das kopletrad hat und das kostet 2600€ sollte nur ein vergleich sein


und den dämpfer muss man wieder abziehen der ist im rahmen set dabei

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wozee
20.03.2008, 17:40
?
665
0
Enduro-/All-Mountain-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden