Table selbstgebaut
Mehr Fotos im Album "Spots":
IMG 0760
P3280242
P3280241
P3280240
Table selbstgebaut
Double aus steinen und Mini Kicker
zuhause
boxhomespot
P130310 16.5801
Kalmit Pfälzer Wald 700HM

Table selbstgebaut im Album Spots

So nun ist unser Table fast fertig, paar streben und balken zur stabi noch und erde auf die landung schaufeln dann kann es los gehen, mal schauen ob der Table nicht zu kurz geworden ist.
Belastungstest wurde schon durchgeführt, hat mich zum Glück ausgehalten.
Schaut bißchen klein aus, ist aber nicht so, foto wurde von oben gemacht.
Als nächstes kommt ein Step up Step down.
Avatar
0
#1 metalfreak (27.03.2010, 18:33)
schaut kurz aus
Avatar
0
#2 Bekloppte Inge (27.03.2010, 20:19)
wenn man mal von normalen paletten ausgeht is das echt ein bisschen kurz aus, viel glück!
Avatar
0
#3 KonaJumper (27.03.2010, 21:27)
Das denke ich mir auch das es zu kurz ist, werden es verlängern, man kann ja auch keinen probesprung machen bei dem Dreckswetter.
Avatar
0
#4 KonaJumper (28.03.2010, 22:30)
So nun haben wir den Tabel verlängert um ne halbe palette, testsprünge waren super, hätte nicht gedacht das die so gut geworden ist, Thanks to: Spankjunky, KonaRider1, BMX-Rider1.
Avatar
0
#5 MartenKoch (30.03.2010, 22:40)
ui den habt ihr jetz ja schon nen meter 30 von absprung bis ende landung(hust)
baut doch was aus erde das is viel schöner und es geht nich nach einem winter kaputt also verrotet usw
Avatar
0
#6 KonaJumper (05.04.2010, 16:57)
Also es sind 1,80m geworden von der länge, und aus erde geht leider nicht weil der boden nur aus sand besteht, den anderen double was wir gebaut haben, war sehr schwer die erde herzubekommen, deswegen haben wir uns für holz entschieden, wir werden das holz noch mit einer wetterfesten Lasur einlassen.
Avatar
0
#7 KonaJumper (12.04.2010, 22:22)
Also die 1.80m reichen auch nicht, haben jetzt noch weiter auseinander gebaut, sind jetzt 2.30m geworden, also langsam müßte das reichen, mal sehen.
Avatar
0
#8 MartenKoch (13.04.2010, 17:01)
kannst mir eh nich erzählen das die palette in der mitte 1,80 breit is!!!!!! n meter villt...
Avatar
0
#9 KonaJumper (13.04.2010, 20:46)
Also das man es auch versteht: wir haben zwischen rampe und obere Palette einen freiraum, also auseinander geschoben, da kan man jetzt noch eine palette einbauen, das die rampe jetzt nicht zu kippen anfängt haben wir noch streben und balken eingebaut.
Das bild ist ja noch im rohbau gewesen, werde so in ner woche ein neues Bild einfügen das man es besser sieht.
Hoffe die beschreibung war jetzt besser.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KonaJumper
27.03.2010, 18:26
27.03.2010, 14:24
1731
0
Spots
LG Electronics KM900
1/167 s ƒ/2.79999

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden