LPIC0001
Mehr Fotos im Album "Defekte":
SP A0019
IMG 0344
LGIM0001
LG1+ Notlösung
LPIC0001
KHEHalflinkchainPRO
kettenbladl25Tnorco
syntace vorbau angerissen
Irgendein Depp ist mir mit etwa 30 KM/H hinten reingeknallt
Schwingenbruch an meinem alten Cube

LPIC0001 im Album Defekte

Nachdem mir das Schaltwerk abgerissen war, wie man auf meinen anderen Bilder sehen kann, hab ich den Käfig wieder hingebogen und ein neues B-Bolt set angebaut. Funktioniert wieder 1 A.
Und trotzdem werde ich nicht drum herum kommen bei gelegenheit den inneren Käfig zu tauschen weil der doch ziemluch in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Wenn einer von euch einen für mich hat...., her damit!!!
Will nicht das ganze Set mit Spannrollen und Schrauben kaufen müssen
Avatar
0
#1 biriaracer (05.04.2010, 18:00)
hängen geblieben oder schaltauge so gebrochen durchs treten??? :

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Infineon1985
17.03.2010, 12:56
?
1436
0
Defekte
Rollei D330
1/30 s ƒ/2.9

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden