Bild zurück
Bild vor
0
Beispiel4
Mehr Fotos im Album "Beizer":
Beispiel4
Beispiel3
Beispiel2
Beispiel1

Beispiel4 im Album Beizer

Avatar
0
#1 Pizzaman (16.03.2010, 18:37)
bekomm ich den abbeizer auch im baumarkt oder nur im spezialgeschäft bzw internet und brauch ich danach den untergrund noch behandeln (entfetten,anrauen) oder kann ich gleich beschichten?
mfg
Avatar
0
#2 Droessigerfr (16.03.2010, 19:00)
Baumarkt wohl eher nicht! Aber in Malerfachgeschäften/internet. Nach dem Abbeizen würde ich das ganze noch zum neutralisieren mit Anlauger reinigen.(Anlauger bekommst du auch im Baumarkt)http://www.farben-lacke-welzel.de/shop/article_A-121/Anlauger-%28in-Pulverform%29-500g.html?shop_param=cid%3D20%26aid%3DA-121%26 Wenn du danach noch mal mit feinen Nassschleifpapier leicht drüber gehst schadet das nicht. Nach dem schleifen halt nochmal mit wasser reinigen und gut ist. Klingt schlimmer als es ist...
Avatar
0
#3 Pizzaman (16.03.2010, 19:06)
alles klar,muss ich mir um die beschichtung der tauchrohre und der dichtungen gedanken machen oder reicht abkleben mit dickem klebeband?
Avatar
0
#4 Droessigerfr (16.03.2010, 19:31)
jenachdem wie sauber du arbeitest, langt es wenn du den rest gut schützt. Teste aber vorher welches Klebeband dafür geeignet ist. Silberband z.B. ist sehr gut dafür. Standrohre aber vorher mit einem anderen weniger starklebenden tesa oder so abkleben. Silberband bekommst du nach ner gewissen zeit schwer ab. (also normales tesa auf die Standrohre drauf, Silberband drüber...
Avatar
0
#5 Pizzaman (16.03.2010, 19:42)
mkay,wird wohl klappen, besten dank

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Droessigerfr
16.03.2010, 18:28
11.04.2006, 01:32
342
0
Beizer
Sony DSC-W30
1/160 s ƒ/7.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden