RC car
Mehr Fotos im Album "DIES und DAS":
Braucht se WER?
Die3
KA
Die2
RC car
TEUER vs BILLIG
SixPack
Foto0040
Hörnchenpower
Treffen sich 2 HT`s......

RC car im Album DIES und DAS

Nach 1 std RAce gegen nen nachbarn auf der hauseigenen rennbahn muss ich sagen sieht der BOCK echt fertig aus hahah !

Reifen Müssen neu und weisse karosserie hat nen riss vorne (auffahrunfall LOL)
Avatar
0
#1 HCR (13.03.2010, 18:44)
hast nen neues Hobby ?

brauchst vllt nochn Motor dafür ? habe da nen 3,5ccm Langhuber von Novarossi , der haut dir die karre in Himmel
Avatar
0
#2 Vonsen (13.03.2010, 20:12)
das ding ist ca 6 jahre alt habe es beim aufräumen gefunden und spontan mal fit gemacht vergaser war zu naja alles sauber gemacht sprit rein und lief wunderbar !

werde mir mal paar neue reifen gönnen und neue karosserie in 1 :10 sowie neue spritleitungen

für so nebenbei echt lustig
Avatar
0
#3 Bullet (04.04.2010, 13:33)
yes, gutes zweithobby

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Vonsen
12.03.2010, 18:10
12.03.2010, 17:47
308
0
DIES und DAS
Samsung GT-S8000
1/13 s ƒ/2.63867 3.79 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden