RS-Gleitlager-Buchse für DHX
Mehr Fotos im Album "Teile/Klamotten":
Enduro-Lager
DHX-Coil-Titan
Maloja-Shirts
Maloja-Short-New
RS-Gleitlager-Buchse für DHX
5.10-FreeRider
Maloja-Short
Hope-Steuersatz
CB-Remote
Turbocharger

RS-Gleitlager-Buchse für DHX im Album Teile/Klamotten

Rock Shox-Vivid/Monarch Gleitlager und Buchse für FOX DHX 5.0 !
Funktioniert perfekt und die zweigeteilten FOX Dinger sind endlich rausgeflogen.
Avatar
0
#1 Fun Freerider (11.03.2010, 22:30)
jou haben das gleiche maß :daumen Fahre auch Vivid Buchsen im DHX5 laufen wunderbar
Avatar
0
#2 Marder (11.03.2010, 22:46)
bei mir wahren im serienrad am fox einteilige verbaut :
Avatar
0
#3 kuka.berlin (11.03.2010, 22:49)
Gibt nur noch eine Optimierungsmöglichkeit

Längere kaufen uns abdrehen: bringt eine größere Kontacktfläche und man kann gleichzeitug die Dichung verbessern!

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/403176
Avatar
0
#4 speedb@ll (11.03.2010, 23:04)
Bin schon froh die wackeligen, zweigeteilten, Fox Dinger los zu sein ! 6 Monate über den Winter und Buchsen als auch Gleitlager völlig hinüber. Sinnlos von Fox

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

speedb@ll
11.03.2010, 22:19
?
946
0
Teile/Klamotten

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden