slx abgerissen
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Schwingenbruch an meinem alten Cube
2a2ae820-931064
 tjo kaputt
slx abgerissen
slx abgerissen
verbogener lenker + gebrochene hand
IMAG0146
IMAG0145
IMAG0144
Gesprächsstoff

slx abgerissen im Album Defekte

Gestern abgerissen, die aufnahme ist weg gebrochen und der käfig völlig verbogen. außerdem hat sich das größte ritzel der kassette verbogen, ist aber wieder gerade gebogen.

das schaltwerk ist jetzt weniger als ein halbes jahr alt und war von anfang an am rad also nichts dran geschraubt.. mal shimano eine email schreiben..lohnt sich das?
Avatar
0
#1 argylefahrer91 (07.03.2010, 22:45)
lohnt sich aber nahc paul lange
Avatar
0
#2 nico_supertramp (26.03.2010, 22:20)
jo was solls.. passiert mir andauernd

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

overout.
07.03.2010, 11:44
19.01.2007, 22:36
1000
0
Defekte
Pentax Optio A30
1/40 s ƒ/8 7.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden