FDT
Mehr Fotos im Album "NEU":
Riffel
Erni2
Mein NEUER
JD
HONE
LENKER
FDT
TREK bruiser
Kiste SixPack

FDT im Album NEU

neue gerade stütze
nun um einiges besser noch neue pedale und perfekto
Avatar
0
#1 HCR (28.02.2010, 22:01)
die stütze is immer noch bescheiden

haste wieder scheiße gekauft ^^
Avatar
0
#2 Vonsen (01.03.2010, 10:37)
hm naja eigendlich nicht auf jeden fall bleibt das so silber hin oder her !

insgesamt geiles bike wie nen xxl BMX und so wolte ich das auch !

nur noch pedale werden überarbeitet den die haben viel zu wenig grip !

aber bin echt nen grosser fan des FDt geworden !!
Avatar
0
#3 HCR (01.03.2010, 11:07)
ich habe es vorausgesagt , ich bin Magic

kenne keinem der ein FDT gefahren hat und gesagt hat das es scheiße ist !
Der Rahmen ist einfach nur genial , es ist einer , wenn nicht der beste Alurahmen der gebaut wurde .

Dank der bauweise ist mit dem ding von street - Dirt , 4x und freeride eine ganze menge möglich . Das einizige was ich an den FDT´s bemängeln würde ist die nicht verstellbare Bremsaufnahme ,

Ich finde es schade das es das FDT in dieser form nicht mehr gibt . Der neue ist mir einfach zu sehr abgeändert und ich verstehe auch nicht was man mit einer 3.00 freigabe an so einem Rahmen machen soll .

Ich kann dir nur viel spaß mit dem FDT wünschen , gebs nie mehr ab , so wie ich !
Kaufe sogar gerade noch ein 2tes !
Avatar
0
#4 Vonsen (01.03.2010, 13:30)
das mit der disc stimmt leider aber bekommt man mit paar spacern super hin
und naja der lack und die aufkleber könnten besser sein bzw pulverbeschichtung

sonst top bike und so wie cih es aufgebaut habe machts mords spass !

aber mehr als 110mm würde ich auch net haben wollen wird sonst zu hoch !!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Vonsen
28.02.2010, 14:34
28.02.2010, 14:22
342
0
NEU
Samsung GT-S8000
1/33 s ƒ/2.63867 3.79 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden