FDT
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Neues
doublebike
ns
majesty
FDT
Felt
Voltage Custom
better pic.
100225 190800
DSC02100

FDT im Album Dirt-/Street-Bikes

naja nicht fertig aber fahrbar hahah

Änderungen:

Sattelstange Sattelklemme und Pedale
Avatar
0
#1 HCR (26.02.2010, 19:33)
Du hast es ja endlich mal geschaft dir was nettes aufzubauen

Danke das du zwecks Rahmen auf mich gehört hast , denke du wirst nach dem ersten Ausflug hell auf begeistert sein.

Was wird noch gemacht ? auf jedenfall hoffe ich die sattelstütze
Avatar
0
#2 Vonsen (26.02.2010, 19:36)
ja ist wie nen riesiges bmx und musste nach dem erst kurzen RIDE echt sagen man mus mit manuals aufpassen sonst liegste im matsch bin ja dank shiver sonst anderes gewohnt hahah geht hoch wie von geisterhand

Unterm bild sind die änderungen nun lesbar denke das reicht dann !
Avatar
0
#3 $ilver$ider (26.02.2010, 20:52)
der rahmen ist hinten viel zu hoch der is nich wirklich schön
und andere sattel wäre auch ma geill
Avatar
0
#4 Solingrider (26.02.2010, 21:08)
das bike ist einfach der hammer
und ich kenne kein bike mit dem man einfacher manuals machen kann wie mit der karre
Avatar
0
#5 HCR (26.02.2010, 22:36)
Vonsen , wenn du das abgibst schlage ich DICH !

Und wenn es mal dazu kommt , ich nehme den Rahmen
Avatar
0
#6 giromechaniker (26.02.2010, 22:42)
dave ich helf dir dann ihn zu verprügeln wenn er es abgibt. komm dich dann abholen und dann düsen wir dahin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Vonsen
26.02.2010, 19:12
26.02.2010, 17:36
611
0
Dirt-/Street-Bikes
Samsung GT-S8000
1/20 s ƒ/2.63867 3.79 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden