Voltage Custom
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Shova LT im Schnee
IMG 0304
Kona Stinky
Voltage FR20
Voltage Custom
High Octane von 07
Muddy SX Trail II
Leider so gut wie wech....:heul:
Stinky Primo 06 Neuaufbua!
Morewood Izimu

Voltage Custom im Album Downhill-/Freeride-Bikes

ja ich weis schaut ned so nach DH/FR aus aber is eig scho eher in Richtung FR aufgebaut (an und für sich brauchts zum Dirten ka 203er/185er Discs ne bzw 729er Mavic Felgen ne^^)
Avatar
0
#1 nikiw111 (26.02.2010, 11:37)
nicht schlecht

passt jetzt aber nicht so ganz in die downhill/ freeride kategorie
Avatar
0
#2 scottfreakx (26.02.2010, 11:47)
sry der hat beim bearbeiten beim ersten ma iwie mei Beschreibung verschluckt^^
is wie gesagt eig scho eher in Richtung FR aufgebaut
Avatar
0
#3 overout. (26.02.2010, 14:52)
jung dat is doch total ungeeignet für downhill/freeride ich mein die mäntel sagen doch schon alle stells doch eifnach in den 4x bereich da passt es doch gut rein
Avatar
0
#4 scottfreakx (26.02.2010, 14:57)
naja hab zurzeit auch nevegal drauf^^ auserdem machen sich die hollyroller auch abseits ner beton oder schotterpiste ganz gut
Avatar
0
#5 derotter (26.02.2010, 15:35)
Wenn die sich gut machen, bist wahrscheindlich noch nie andre gefahren und nur wegen bremsscheiben und laufrädern wird n dirt bzw. 4x bike kein freerider^^
also meiner meinung nach. Hab in parks zwar schon oft leute den FR damit runter gurken sehen, hat mir jedoch noch keiner erzählt, es mache wirklich spaß^^
Avatar
0
#6 scottfreakx (26.02.2010, 18:43)
wenn du von verblockten steinfelder redest ok..hab ic damit au ned vor..leichten freeride halt
Avatar
0
#7 IBKer (26.02.2010, 19:56)
@derotter:
also wenn di freeride strecke flowig ist, fahre ich ab und zu gern mit dem hardtail (obwohl ich ein fully habe). macht find ich auch spaß. fahr halt min hardtail ganz andast.
Avatar
0
#8 scottfreakx (26.02.2010, 20:25)
ja genau...son gerumpeldumpel fahr ich damit freilich ned ....halt light freeride...mas mim ht halt einigermasen flott geht
Avatar
0
#9 BrEmBo. (26.02.2010, 22:59)
aber dann mehr fw vorne
pike rein
kannst dan anpassen wies gut fahren lässt
Avatar
0
#10 scottfreakx (27.02.2010, 01:03)
ja pike war eig geplant....hab mich dann aber doch für die 4x entschieden weil ich gedacht hab die pike baut vllcht zu hoch und dass mir des dann nen zu flachen lenkwinkel gibt
Avatar
0
#11 Marilyn Manson (27.02.2010, 19:54)
willst du mich eig nazen warum packst du das inne downhill/freeride ketegorie :
Avatar
0
#12 bebi (02.03.2010, 22:23)
fährts eher straße

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

scottfreakx
26.02.2010, 11:23
05.09.2009, 17:26
725
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony Ericsson W595
1/60 s ƒ/2.8 3.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden