lermoos
Mehr Fotos im Album "Downhill":
20090923 5667Kopie10
new season
20090902 MTB 5485Kopie10
doc20100215175920 001
lermoos
DVCI0093
DVCI0091
lermoos
DVCI0090
DVCI0089

lermoos im Album Downhill

Avatar
0
#1 cmp (22.02.2010, 02:14)
der promi stalker

du solltest langsam upload verbot bekommen bei den sauguten fotos!
Avatar
0
#2 Stephan_Peters (22.02.2010, 08:08)
nice
Avatar
0
#3 fabs8 (22.02.2010, 09:09)
Avatar
0
#4 BavarianSouler (22.02.2010, 10:55)
stimmig!
Avatar
0
#5 numb87 (22.02.2010, 11:29)
"du solltest langsam upload verbot bekommen bei den sauguten fotos!"

da stehen nur welche auf dem bild...:confused:
Avatar
0
#6 fabs8 (22.02.2010, 11:38)
ich muss nach Leermoos...
Avatar
0
#7 Iceman79 (22.02.2010, 12:13)
Respekt
Avatar
0
#8 numb87 (22.02.2010, 12:13)
naja, in lermoss verpasst du net viel und momentan liegt da einiges an schnee.. im sommer ists ok, aber da gibts halt nur eine strecke...
Avatar
0
#9 fabs8 (22.02.2010, 12:17)
hauptsache fahren würd ich sagen
Dachte von den Bildern her das es evtl. geht trotz Schnee? Wärn max. 40Min von mir
Avatar
0
#10 InSanE888 (22.02.2010, 12:29)
das bild is schon n bissl älter
Avatar
0
#11 numb87 (22.02.2010, 13:07)
kannst du vergessen dort mitm fahren...
fahre dort kommenden sonntag wieder hin, daher weiß ich, dass du da NICHT fahren kannst..
Avatar
0
#12 fabs8 (22.02.2010, 13:25)
*hust*

Sag bescheid evtl. komm ich auch....
Avatar
0
#13 numb87 (22.02.2010, 13:27)
ja, kommste mitm snowboard oder mit den skiern?! werd montags defintiv auf der ehrwalder alm unterwegs sein, also im funpark..
wär cool, wenn du man sich treffen würde
Avatar
0
#14 fabs8 (22.02.2010, 13:29)
Na dann wenn mitm Board...
Avatar
0
#15 numb87 (22.02.2010, 13:32)
sauber
gut, also wenn du es einrichten kannst montags, dann lass uns ma treffen bin da eh ne woche, von daher ist's mir zeitlich eig egal
Avatar
0
#16 Temtem (22.02.2010, 14:51)
was für ein boxxer model fährst du eig.?
Avatar
0
#17 quert ziopi (22.02.2010, 17:00)
ne schwarze, oder boris?
Avatar
0
#18 Temtem (22.02.2010, 17:29)
ich meine race team oder wc so
Avatar
0
#19 quert ziopi (22.02.2010, 19:53)
team rat i jez mal tollkühn ins blaue
Avatar
0
#20 Tim777 (22.02.2010, 20:33)
wie ist der Mr. Gee Atherton denn so im wirklichen Leben? Aus den Medien kommt er mir immer sehr sympathisch rüber.
Avatar
0
#21 InSanE888 (22.02.2010, 23:06)
is schwarz und steht team drauf

joar locker drauf und ne coole sau^^
Avatar
0
#22 lipmo51 (23.02.2010, 23:20)
Sehr gutes Bild
Avatar
0
#23 Trailbauer (23.02.2010, 23:24)
da war ich letzte woche auch unterwegs...allerdings auf ski
Avatar
0
#24 Phil DeLonge (14.03.2010, 22:23)
wie kommt man zu ner session mit gee?
Avatar
0
#25 Single (15.03.2010, 17:01)
Ich will auch soviel Glück haben

Oder einfach mal so sau geile Fotos würd auch fürn anfang reichen

Respekt
Avatar
0
#26 Terry_S_Flashes (08.10.2010, 18:33)
was hast du denn für ne cam?
die bilder sind echt hammer gut! die stimmung is echt super,
das kommt auch in schwarz-weiß sau gut!
Avatar
0
#27 Cam-man (08.10.2010, 18:38)
ne stinknormale d50
man braucht halt einfach skillz
und objektive vielleicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

InSanE888
22.02.2010, 00:26
20.09.2006, 11:13
1166
9
Downhill
Nikon D50
1/320 s ƒ/2.8 78 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden