Kona Stab Supreme
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
NS-Surge
DSCN1996
DSCN2003
DSC00111
Kona Stab Supreme
Kona Stab Supreme
Session 88
Azonic Recoil DH
Rotwild R.E.D.
Demo-nichmeins

Kona Stab Supreme im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Endlich Fertig, muss nur noch der Schnee weg!
Avatar
0
#1 Bennsen123 (21.02.2010, 19:38)
ich find dieses blau von kona sieht so geil aus
richtig geild ein rad
Avatar
0
#2 MrCartman (21.02.2010, 23:13)
Gefällt mir,hab den selben Rahmen!
Hält auch glaub ich 'ne Menge aus,genau dass richtige für mich
Avatar
0
#3 Boogy_man (23.02.2010, 14:04)
also die wippen halten nicht so wirklich viel aus wegen der vollausfräsungen,kona hat ja nicht umsonst die nachfolgemodelle ohne ausfräsungen an den wippen ausgeliefert. anderer sattel , lenker und vorbau oder den vorbau niedriger machen , dann ist es echt schön.
Avatar
0
#4 DHK (02.03.2010, 17:20)
Ja, anderer Sattel ist schon in Planung, hab nur noch keine Ahnung was für einer drauf soll. Lenker soll bei gelegenheit auch noch ein anderer drauf.
Avatar
0
#5 Boogy_man (03.03.2010, 02:50)
selle italia SLR und nen race face atlas fr lenker oder sunline v1 und wenn es ganz fflach sein soll dann nen garvity 777 flat bar kann ich nur empfehlen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DHK
21.02.2010, 14:43
?
939
1
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden