wildsau
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
SX Trail Bos
DSC00464
DSC02851
IMG 0112
wildsau
mein neues baby
Bikes2010
Pudel Dh 2010
BigHit Update
IMGP6522

wildsau im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Bike vom Kumpel, gerade fertig geworden, mit neuer Gabel, neuen Felgen und neuer Wippe
Avatar
0
#1 NSMB!dude! (15.02.2010, 20:40)
mach mal ein besseres foto!
Avatar
0
#2 faustus (15.02.2010, 20:57)
Kann ich nicht, er ist schon auf dem Heimweg damit, ist aber auch im IBC. Also wird er schon irgendwann mal ein eigenes Bild reinstellen.
Was ist denn eigentlich an dem Bild so schlecht?
Avatar
0
#3 NSMB!dude! (15.02.2010, 21:07)
beleuchtung/schärfe ist gut, aber das bild ist verzerrt. wahrscheinlich mit nem handy gemacht, da passiert das häufiger. schau doch mal das größenverhältnis von vorderrad zu hinterrad an: ich denke mal, es ist 26/26, hier sieht es aber eher aus wie 26/24. und das kommt dem rad nicht zugute, da ja die "bewertung" auch stark von der position des fotos abhängig ist. ich meine damit, dass das rad schöner ist, wenn ein besseres, unverzerrtes foto davon gemacht werden würde
Avatar
0
#4 faustus (15.02.2010, 21:31)
Häh? Das Hinterrad wirkt deswegen kleiner, weil es aus dieser Perspektive einfach weiter weg vom Betrachter ist. Das hat doch nichts mit der Kamera zu tun. Siehe z.B. das Bild von dem Pudel 3 Bilder weiter, da ist das noch extremer.
Soll halt der Besitzer ein Bild aus anderer Perspektive reinstellen, ist ja nicht meins.
Avatar
0
#5 thilo94 (16.02.2010, 10:15)
cool was sind das für felgen??
geiles bike
Avatar
0
#6 wurstzipfel (18.02.2010, 20:37)
sind single tracks
nur mal in ner anderen farbe
ride on

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

faustus
15.02.2010, 19:31
15.02.2010, 19:20
534
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Nokia N82
1/30 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden