Bild zurück
Bild vor
0
Sonntagstour in den Harburger Bergen
Mehr Fotos im Album "Schnee wie lange nicht mehr (2010)":
Sonntagstour in den Harburger Bergen
Tiefschnee in HH
Fahrrille
Nr0297
Nr0295
Nr0294
Nr0293
Nr0287

Sonntagstour in den Harburger Bergen im Album Schnee wie lange nicht mehr (2010)

Avatar
0
#1 pixelquantec (15.02.2010, 19:34)
Diese Sonntagsrunde am besten ganz schnell vergessen. So geiler Schnee und wir wühlen da mit den Bikes rum.
Avatar
0
#2 HamburgerBerg (16.02.2010, 14:58)
ich weiß gar nicht, was du hast
ich war entzückt, aber ich hatte ja im Gegensatz zu euch auch kaum Schwierigkeiten beim Fahren!

: tud mir auch immernoch leid, wie ihr euch da gequält habt ... na klar, ich hatte es nicht leicht, aber ich habt ja gesehn, wie der Panzer fuhr

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HamburgerBerg
15.02.2010, 09:41
14.02.2010, 14:07
280
0
Schnee wie lange nicht mehr (2010)
Nokia 5220 XpressMusic

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden