Fasching2010
Mehr Fotos im Album "andere Beschäftigungen":
jva4
Fasching2
fasch26pvb
Fasching1
Fasching2010
klettern_1
bbdamage2zf3
Security2
Security
fbi

Fasching2010 im Album andere Beschäftigungen

Faschingsoutfit 2010 - allerdings ohne Waffen!

Spassfaktor.... unendlich
Veranstalter.... gibt Schnaps aus und Maskenprämierung Stockerlplatz
Sicherheitsdienst.... brutal begeistert, wir legen Funk zusammen und helfen wenns sein muss aber wenn wir da sind traut sich keiner...
Leute... wissen nicht genau was los ist, tun was wir sagen, haben teilweise sogar angst


Wir sind auch für diverse Dinge buchbar... z.B. Filmaufnahmen...
Avatar
0
#1 Saci (02.02.2010, 14:38)
so lassen die euch aber bestimmt nich auf irgend ne versiift SCHMUDO-Party ^^
Avatar
0
#2 Pyrosteiner (02.02.2010, 14:44)
Bis jetzt kamen wir immer überall hin wo wir hin wollten - teils auch auf dem direkten Weg denn wenn 6 Leute in dem Outfit zu laufen beginnen springen die Leute freiwillig auf die Seite

Aber was ist ne schmudo Party? Den Begriff kenn ich nicht.
Avatar
0
#3 Hülzä (02.02.2010, 15:54)
Müsstet wenn was deutsches als Aufschrift nehmen wie KSK/SEK etc. oder darf man das nicht?
Avatar
0
#4 Pyrosteiner (02.02.2010, 20:31)
KSK reenacten sehr viele im militärischen Bereich - das ist aber aufgrund der Gesetzlage immer etwas schwierig. Da ist man sehr schnell im Bereich des unerlaubten wie z.B. Amtsvortäuschung, Dienstgradanmaßung usw.

Wir wollen dem aus dem Weg gehen und trotzdem gibt es 1000 Fälle wo wir für absolut echt gehalten werden.
Avatar
0
#5 CUBE!MTK (03.02.2010, 21:56)
Könnte nur problematisch werden wenn euch die Falschen für echt halten...
Ansonsten
Avatar
0
#6 Sanchopancho (03.02.2010, 22:05)
zuviel counter strike gespielt????

sieht aber sehr echt aus
Avatar
0
#7 Pyrosteiner (04.02.2010, 02:30)
@ CUBE!MTK: Genau in diesem Outfit habe ich letztes Jahr am Unsinnigen Donnerstag in meiner Funktion als Veranstaltungsverantwortlicher einen Polizeieinsatz mit ca. 25 Polizisten geleitet.... war für beide Seiten komisch und die anrückende Verstärkung guckte verdutzt in der ersten Sekunde aber es gab keinen Stress, auch nach dem Einsatz nicht. Im Gegenteil zeigte man sich interessiert und nicht wenige waren begeistert zum ersten Mal ein original Safariland Holster aus USA zu sehen. Das Holster ist um einiges besser als das was unsere deutsche Polizei benutzt... aber halt auch sehr teuer

Das es bei diversen Passanten für echt gehalten wird steht ausser Frage. Wir brauchen uns nur zu dritt in ne Straße reinstellen dann fragen manchmal die Leute ob die da durchgehn dürfen. Aus Spass sagen wir manchmal nein, Sie müssen aussen rum... noch nicht einmal wurde draufhin diskutiert warum.


@ Sancho: Komm vorbei, wennst auf meinen PC´s ein Computerspiel findest darfst es löschen. Bei unseren Spielen im Ausland gehört jede Menge mehr dazu, sowas wie Kondition, Teamwork, Taktik usw.
Avatar
0
#9 KeilerKopf (04.02.2010, 02:44)
hm, du trägst das zeug öfter, oder? willst nich inne staaten ziehen und zum FBI gehen.....? wenn hier jmd so rumlaufen würde, würde ich ihn für einen spinner halten auch wenn das 6 mann sind is nich persönlich gemeint.

(@freak: lol :D)
Avatar
0
#10 --->freak<--- (04.02.2010, 02:50)
is ja sogar noch wer wach hier - ab ins bettchen
Avatar
0
#11 tjaaaaa (04.02.2010, 02:51)
nichs hier
wir leisten dir gesellschaft
Avatar
0
#12 --->freak<--- (04.02.2010, 02:52)
tjaaa bist du nicht erst 15 müsstest du nicht heute zur schule ?
Avatar
0
#13 tjaaaaa (04.02.2010, 02:55)
nöö bahn streik das heist schule fällt aus(officiel sogar^^)
naja ich mas was was ich nicht machen möchte
ahhhhhhh....
Avatar
0
#14 --->freak<--- (04.02.2010, 02:56)
hier wurde das vorhin wieder zurück gerufen und die gaanzen armen kinder müssen nachher doch los haha
Avatar
0
#15 tjaaaaa (04.02.2010, 02:59)
lol bei uns nicht
tjaaaaa dumm gelaufen was
muste mich doch noch ertragen
oink oink..
Avatar
0
#16 --->freak<--- (04.02.2010, 03:00)
och naja ich muss mir das alles nicht antuhen mit schule und blaa und seid nem viertel jahr mach ich nix auser zuhause gammeln und kohle bekommen weil krankgeschrieben
Avatar
0
#17 tjaaaaa (04.02.2010, 03:03)
wtf?
ohhh..........ich muss am samstag sogar zur schule(nachsitzen)
kohle hab ich faste keine
ich muste jetzt mein alten rahmen verkaufen und meine alten laufräder
toll...und die abfuckte kurbel ist immernoch nicht da
naja nach 2 monaten nicht fahren wird man depri
ich bin jeden tag angepisst wie sonst keiner......dan zeugnis noch zurück ohhh ich will wieder fahren
Avatar
0
#18 --->freak<--- (04.02.2010, 03:04)
ha frag mich mal ich hab hier nen niegelnagel neues bike und kann nich fahren
Avatar
0
#19 tjaaaaa (04.02.2010, 03:07)
ja toll ich auch
aufgebaut in 2 monaten und dan...steuersatz am arsch oder ich bin zu blöde den einzustellen
und kurbel fehlt
nur wegen so klein zeug kan ich nicht fahren......
das schlimmste ist noch das hier alles voller eis ist
dabei müssen wir noch ein vid drehen ohman das leben ist scheiße.........vorallem da ich ein angebot bekommen hab
das gt dh von 2010 kostet ja 4999 und ich hätte es neu für 2500 bekommen aber ich hab mir schon ein anderes davor geholt
verdammter müll
Avatar
0
#20 --->freak<--- (04.02.2010, 03:10)
joar naja ich erwarte noch ne gabel und dann fährts aber ich muss noch heile werden ... und das eis wär mir jetz erlich gesagt kack egal sowas ich fahren kann werd ich das tuhen egal ob eis oder nich und naja schgeiße is das leben nicht !
Avatar
0
#21 Caranamarth (04.02.2010, 03:11)
ich kann zwar fahren, aber ich hab keine lust bei dem wetter^^
Avatar
0
#22 --->freak<--- (04.02.2010, 03:13)
na wenn du länger nicht gefahren bist weil du nicht kannst würdest du sogar fahren wenns gewittert mir juckts gewaltig in den fingern !
Avatar
0
#23 tjaaaaa (04.02.2010, 03:15)
ich würde sofort fahren gehen
Avatar
0
#24 Caranamarth (04.02.2010, 03:31)
ja stimmt, wenn ich nich fahren könnte, würd ich wahrscheinlich extrem gerne fahren. man weiß seinen luxus eben nicht zu schätzen.
ich geh pennen^^

btw.... schickes kostüm
Avatar
0
#25 tjaaaaa (04.02.2010, 03:33)
jaja pussy geht pennen
ne spaß mach das
ich rede nur wieder dumm daher
Avatar
0
#26 Pyrosteiner (04.02.2010, 15:13)
Oh hier gehts ja ab mitten in der Nacht?? Habt Ihr kein Bett zuhause?


@ Keiler Kopf... ca. 8-10x im Jahr find ich nicht oft. Im Moment zur Faschingszeit eben etwas öfter. USA ist zwar schön aber hier in Bayern gefällts mir ganz gut - ich bleib da.

Ich finde Typen die sich zu Fasching / Karneval als Frau verkleiden, oder als Duplo oder als Dönerspieß und viele weitere Kostüme sind eher ein bisschen so wie Du sagst. Unser Outfit kommt mega an und rüber.
Ob Deine Aussage in der Realität auch so ist oder hier nur nächtliches Dampfgeplaudere ist würd ich gern mal erleben

Nix für ungut, jedem seine Meinung.
Avatar
0
#27 tjaaaaa (04.02.2010, 15:35)
ja ich hab ein kuschlieges bett
haber du darfst nicht rein
Avatar
0
#28 flodiho (04.02.2010, 15:36)
sieht echt cool aus, aber dann mit den ollen Plastikkugeln Softair spielen.. nix für ungut, aber ich kann den Kügelchen einfach nix ab.. das macht ja nichtmal lärm beim abdrücken.
Avatar
0
#29 Pyrosteiner (04.02.2010, 15:47)
Tjaaa, ich brauch Dein Bett nicht.... hab hier zwei eigene und noch ne sehr gemütliche Couch.

Flo, ich weiss Du hast Schlumpfwichse lieber. Mach ich auch selten, fahr dazu ans Gotchaspielfeld weil da gibts alles zu mieten was ich brauch. Is zwar nix besonderes aber naja. Gern können wir mal miteinander hinfahrn oder wenn Du ein anderes Spielfeld kennst... aber ausser Bekleidung hab ich nix.
Und wegen Lärm gäbs auch GBB Waffen - hab ganz offiziell eine HK USP.45 da bewegt sich der Schlitten und Sound ist auch mit dabei.
Avatar
0
#30 Lord Shadow (04.02.2010, 15:53)
Sehr cooles Outfit und lustige Idee, auch wenn ich Polizisten in schwarzen Anzügen sonst nicht so mag
Avatar
0
#31 KeilerKopf (04.02.2010, 20:49)
polizisten allgemein sind *********** egal in welcher farbe =D
"nächtliches dampfgeplaudere" (cooles wort übrigens) is das nich.. wenn ich iwo typen sehe - und wenn sie auf mich zu kommen^^ - die ein outfit tragen, wo FBI draufsteht, würde ich feiern... ganz ehrlich.

^^
Avatar
0
#32 Pyrosteiner (04.02.2010, 23:03)
Polizisten in schwarz sehn wenigstens etwas nach was aus.... hierzulande mit den kackbraunen Hosen und tannengrünen Jacken, dazu nicht selten übergewichtig, faul und unsportlich wären die im Trachtenverein besser aufgehoben. Hab ich schon erwähnt das ich bis auf wenige Ausnahmen Polizisten auch nicht mag?

Aber wir stellen ja keine Polizisten nach... FBI HRT ist was ganz anderes spezielles.

@ Keiler Kopf: Du könntest Hans Söllner Fan sein - gestern war ich zuletzt auf einem Konzert von Ihm. War gut!
Avatar
0
#33 KeilerKopf (04.02.2010, 23:08)
hans wer? sorry ich bin gegen hippies - hiebe statt liebe.

FBI is klar, was heisstn HRT? weiss ja keiner, der sich nich damit beschäftigt..?

und es gibt doch überall fette bullen?!^^
Avatar
0
#34 flodiho (04.02.2010, 23:09)
joa FBI in Bayern.. . Ich wenn euch so rumlaufen sehen würde, würde ich ernsthaft nachdenken ob da ein paar Jungs nicht ganz rund laufen würden. Aber solang ihr nur einen auf Superhero spielt ist das ja ok.
Avatar
0
#35 KeilerKopf (04.02.2010, 23:31)
:D
Avatar
0
#36 Pyrosteiner (05.02.2010, 01:34)
Hans Söllner ... google mal danach oder gib bei Youtube "Hans Söllner Polizei" ein, ist ja fast ne Bildungslücke wenn man Polizisten nicht mag und auch sonst sich gegen die Staatsgewalt stemmt usw. Du musst aber etwas bayrisch verstehen...


@ floh... passt schon so - wir haben keinen Bock auf Dienstgradanmaßung, Amtsanmaßung usw. denn das wird richtig stressig und teuer. FBI deshalb um diese Gesetzeskonflikte zu vermeiden. Tauschen wir FBI gegen Polizei bekommen wir Ärger - die Zusage haben wir schon öfter erhalten ... und die Sturmhaube ging trotz Vermummungsverbot in der Öffentlichkeit gerade noch durch

HRT = Hostage Rescue Team
Avatar
0
#37 KeilerKopf (05.02.2010, 13:26)
argh... ich habs mir mal angeguckt, allerdings versteh ich kein wort
Avatar
0
#38 Pyrosteiner (05.02.2010, 14:53)
Dann wohnst Du definitiv am falschen Ort. Schade...

Ich übersetze mal einen Witz von HS ins hochdeutsche, auch wenn er dann nimmer so gut ist:

Warum bekommen Polizisten beim Arzt keine Tabletten verschrieben?


Ins A...loch steckt man nur Zäpfchen!


Aber das beste sind halt seine langen Texte und die Lieder. nicht immer aber oft hat er da schon recht.
Avatar
0
#39 mikeymark (15.02.2010, 09:50)
Eine sehr geile Idee

Aber da wir gerade bei Recht und Gesetz sind, es ist in Deutschland verboten Taschenlampen an Schusswaffen zu montieren.
Avatar
0
#40 loona (03.03.2010, 06:11)
@keiler hans söllner nicht zu kennen,ist definifiv eine bildungslücke! ihn dann nicht mal zu verstehen..die nächste! würde toben ,so eine meute vor der tür....und der "ANTI-ALLES-PUNK" hat definitiv die hosen voll!grüsse HIP-HOP-DANCORE @pyro sehr geil alter!!!!!!! in bayern sowieso mehr als makaber!!!!!!! red aus erfahrung! goil oida!
Avatar
0
#41 KeilerKopf (03.03.2010, 11:44)
hans söllner ist mir total scheissegal und nur weil ich kein hochbayrisch verstehe, soll ich eine bildungslücke haben? ich muss lachen...

ciao
Avatar
0
#42 Pyrosteiner (03.03.2010, 21:40)
@ Keiler:

Weisst, über Bayern lacht die Sonne.... über Euch der Rest der Welt....

Einen Bayern kann man halt nicht mit einem Einwohner eines anderen Bundeslandes vergleichen. Da sind Welten dazwischen.

Ein Bayer hat Freunde im Ausland wegen Oktoberfest, Schloss Neuschwanstein, Zugspitze, Hofbräuhaus München.... ein Deutscher wird schief angesehn und manchmal gefragt ob Hitler noch lebt! - das ist leider Tatsache!!!!


Mach mal einen Test wenn Du in USA oder in Asien bist...
Avatar
0
#43 loona (03.03.2010, 21:45)
@pyro WORD!!!!
Avatar
0
#44 KeilerKopf (05.03.2010, 20:44)
da hab ich doch nichts dagegen, es interessiert mich nur einfach nich, is doch mein ding, oder? nur wenn mir hier ne bildungslücke unterstellt wird, muss ich da mal nachhaken... und loona... GENAU!!! >.<

schönes wochenende
Avatar
0
#45 overkill_KA (13.09.2010, 15:39)
Wo bekommt man so krasse Outfits her? Wäre eine Idee für Fasching
Avatar
0
#46 Pyrosteiner (14.09.2010, 15:09)
@ Overkill: Falls Du das Outfit nur für Fasching willst empfehle ich Dir bei Ebay oder diverse Armyshops nach dem Suchbegriff SWAT zu durchsuchen. Für 200 Euro bekommste da was das für Fasching absolut taugt.

Bei uns siehst Du einige Originalteile wo z.B. beim Safarilandholster aus USA sogar die bayrische Polizei neidisch sabbert. Mit den Originalsachen biste ne vierstellige Summe weg und da solltest schon mehr als wie Fasching damit machen.
Avatar
0
#47 Klappenkarl (06.06.2011, 20:47)
Mensch.. da haben wir in NRW ja echt Glück.. Safariarms stellt für unsere Cops seit Anfang 2010 die Holster....sind wir da euch Freistaatlern etwa mal vorraus?

Zu den Bildern: Sieht richtig "fett" aus, steckt viel Liebe zum Detail drinne ( und dranne). Ich jedenfalls muss nicht auch noch Uniform in meiner Freizeit tragen.
Avatar
0
#48 Pyrosteiner (10.06.2011, 23:46)
Was unser Trachtenverein aktuell für ein Holster trägt weis ich jetzt gar nicht... Kann schon sein das Ihr da etwas moderner seid.

Ich trag ja beruflich keine Uniform, dann kann ich mir den Spass manchmal in meiner Freizeit antun.
Avatar
0
#49 Onkel Manuel (12.08.2011, 07:02)
Einfach nur krank...
Das Outfit schaut aber auch echt "authentisch" aus...
Avatar
0
#50 Pyrosteiner (12.08.2011, 13:48)
Tja, das ist schon was besonderes. Inzwischen kam noch andere Bekleidung und Ausrüstung dazu. Wir arbeiten z.B. auch für EA Games... Livegames und VIP-Events zur Einführung von Battlefield 3.

Das macht echt viiieel Spass.
Avatar
0
#51 Onkel Manuel (13.08.2011, 18:25)
Na dann lohnt es sich ja, soviel Aufwand in die Verkleidung zu stecken...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pyrosteiner
02.02.2010, 14:37
01.11.2008, 13:54
2710
5
andere Beschäftigungen
Kodak EasyShare C533 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/90 s ƒ/2.7 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden