dumme leute!!!
Mehr Fotos im Album "Fun":
zuVieldesBunten
lecker
schnee
v8-rollstuhl
dumme leute!!!
nix
tüteGebrauchteLuft
Harte Arbeit
maenner-und-frauen
IMG 0080

dumme leute!!! im Album Fun

tja schön blöd ne PS3 VERPACKUNG für 95 öre
Avatar
0
#2 Droessigerfr (25.01.2010, 05:45)
Ich würde zu gerne das Gesicht von dem Käufer sehen, wenn sie zu Hause das Packet aufmachen.... lol müsste aber schon vom gewicht her zu bemerken sein^^
Avatar
0
#3 LordLinchpin (25.01.2010, 13:29)
zitat einstein:

"zwei dinge sind unendlich. das universum und die menschliche dummheit. obwohl ich mir beim universum nicht sicher bin."
Avatar
0
#4 Avidadrenalin (25.01.2010, 15:55)
Naja.Es gibt wirklich Leute, die aus einem bestimmten Sammlerwert solche Verpackungen kaufen.Ob schlau oder dumm.Keine Ahnung.
Avatar
0
#5 DaZarter85 (25.01.2010, 15:59)
ich probiere das mal mit dem Karton meines VoltageFR Rahmens!
Vielleicht klappts ja!?
Avatar
0
#6 Timmäää91 (25.01.2010, 19:00)
es ist aber schon ziemlich mies da es immerhin keine "genaue" beschreibung ist.... und man sehr leicht daruf reinfällt... deswegen kauf ich mir sowas nicht bei ebay.... es stehen ja immerhin die begriffe OVP da und das beteutet numal das der artikel bochg im origninalen zustand is... deswegn ein interessante situartion immer wieder
Avatar
0
#7 BrEmBo. (01.02.2010, 23:38)
ovp steht nur für orginalverpackung und das ist sie ja

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

--->freak<---
25.01.2010, 02:47
?
1844
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden