IMG 4926Large
Rock Shox Lyrik DH Solo Air 170mm
Rock Shox Lyrik DH Coil  170mm
Coil Einheit
Coil Einheit mit Feder
IMG 4926Large
IMG 4940Large
IMG 4938Large
IMG 4929Large
IMG 4912Large
IMG 4910Large

IMG 4926Large im Album Lyrik Coil DH 2010 "Sicherheitscheck"

Gabel neu erhalten. Aber Aufgrund der vielen Probleme mit den neuen Boxxern hab ich erstmal die Gabel überprüft, Schmierung war vorhanden. Aber da wurde dennoch etwas gegeizt.

Alles gesäubert und mit 10W Motorenöl á 20ml beidseitig befüllt. Dichtungen wurden neu gefettet. Gabel spricht jetzt ohne einen Meter gefahren zu sein schon hervorragend an.
Avatar
0
#1 .:888-to-Nox:. (02.10.2010, 23:41)
das is aber auch keine lösung das die gabel, obwohl neu, erstmal nen service bekommen muss damit man damit was anfangen kann..!!!!
Avatar
0
#2 jatschek (02.10.2010, 23:45)
Ist keine Lösung da geb ich dir Recht. Aber bei dem Disaster mit den ganzen 2010er Boxxern war mir dieser Weg lieber.

Besser wie die Gabel fahren, für scheiße befinden und ne unbestimmte Zeit zum Importeur schicken. Dann lieber selbst nen kleinen Service durchführen, so wirds wenigstens Gescheit.

Hab schon mehrfach gelesen das Gabeln sogar nachm Service trocken zurück kamen.
Avatar
0
#3 .:888-to-Nox:. (02.10.2010, 23:47)
joa ich mein, für Leute wie und sie da bissl bewandert in der Materie sind ist das ne kleinigkeit da mal kurz alles durchzuchecken...
nur diejenigen die sich eine kaufen und das wissen drüber nicht haben stehen am ende als "gearschte" da!
Avatar
0
#4 `Smubob´ (05.02.2011, 10:27)
Ist ja kein RS-Problem, in Sachen Schmierung geizen wohl die meisten Hersteller Vor allem krass, wenn man sich überlegt, wie sehr die dadurch ihre eigenen Produkte mies machen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jatschek
13.01.2010, 20:32
13.01.2010, 20:55
745
0
Lyrik Coil DH 2010 "Sicherheitscheck"
Canon Ixus 40
1/60 s ƒ/5.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden