federnetc.gewicht
Mehr Fotos im Album "Marzocchi Junior T":
zugstufeweit
zugstufe2
zugstufe1
juniortkomplettteile
federnetc.gewicht
gabelgewicht

federnetc.gewicht im Album Marzocchi Junior T

Federn etc. die durch den Airplug nicht mehr gebraucht werden...
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (09.01.2010, 13:44)
Das Ansprechverhalten wird derbe leiden wenn Du alles rausschmeisst...!
Avatar
0
#2 Felixakamaister (09.01.2010, 13:53)
glaube auch nich das das soo gut läuft !
hab das bei meiner dirt jumper von 2007 gemacht
ich musste da immer 15 bar draufhauen damit die angenehm hart wird.
sie federt im stand dann kaum ein selbst bei 180s von mauern etc aber bei größeren dirts rasselt sie ohne zu bremsen durch egal wie hart man sie macht ..
also würde es dir nicht empfehlen ..
1 seite stahlfeder andere luft ist ein guter kompromiss aus gewicht und federverhalten .
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (09.01.2010, 14:00)
WORD! Da weiß einer wie man's macht
Avatar
0
#4 Felixakamaister (09.01.2010, 15:56)
danke
Avatar
0
#5 Fabian93 (09.01.2010, 17:17)
Also ich bin die ebend gefahren,nach einigem rumprobieren waren es 260ml Öl pro Standrohr.
Der Luftdruck im rechten war größer als der im linken.Dadurch stimmt nun der Sag und das Ansprechverhalten,die Gabel nutzt den Federweg auch besser aus.Durch den höheren Ölstand sind die letzen 2-3cm relativ progressiv...
Bin mit dem Umbau völlig zufriden...
Avatar
0
#6 dirty-boy TEAM (09.01.2010, 17:18)
Aber es wird wohl kaum besser sein als vorher mit Stahlfedern, oder?
Avatar
0
#7 Felixakamaister (09.01.2010, 17:49)
meine gabel ist damals regelmäßig durchgeschlagen ..
also gegenüber stahlfedern ist es ein sehr großer unterschied finde ich ..
Avatar
0
#8 Fabian93 (09.01.2010, 19:23)
Also alleine das Gewicht merkt man total.
Eigentlich bräuchte ich weiche Federn,hab es dann aber vorher mal versucht wie sie sich mit den Airplugs8selbstgebaut) fährt.
Avatar
0
#9 freakriderz1994 (11.01.2010, 00:00)
also ich hatte bei meiner junior T eine seite rausgehaun, mehr öl reingemacht und air plug.. rebound wird deutlich schneller und spricht nich mehr gut an
Avatar
0
#10 L0cke (17.01.2010, 11:19)
abwarten und tee trinken , fabian ist bisher von der gabel sehr angetan, mal schaun was sie dann bei höhreren temperaturen macht....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fabian93
09.01.2010, 13:28
09.01.2010, 13:07
495
0
Marzocchi Junior T
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z700
1/30 s ƒ/2.7 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden