10fach Schalthebel
Mehr Fotos im Album "Leichtbau":
E.13 Umlenkrädchen
786,4 Gramm.
Fräsungen+ 222 loecher!
web pedal icon MGTIT blk
10fach Schalthebel
Sitzenbleiben
Titan
Octane One Pivotal
Noir2Fach
XTR2Fach

10fach Schalthebel im Album Leichtbau

10fach Shimano Schalthebel
Den Schalthebel bin ich vor dem Umbau schon eine Weile 9fach gefahren, weshalb er nicht mehr allzu schön aussieht...
Avatar
0
#1 Probiker93 (06.01.2010, 20:57)
das nenn ich mal leicht saubere arbeit!! wie wärs mit eloxieren?
Avatar
0
#2 freakriderz1994 (06.01.2010, 21:30)
Fänd icha uch gut, wenn die klemmschraube ne farbe hätte, wär bestimmt n bisschen leichter dann noch
Avatar
0
#3 Surtre (07.01.2010, 09:20)
Eloxieren funktioniert leider nicht, da das Gehäuse an manchen Stellen (Ausbuchtung für Bremshebel etc.) neu modelliert werden musste und nicht mehr aus Alu besteht.

Jetzt habe ich extra mal keine PA-Schraube verbaut und schon wird wieder genörgelt.
Bunt darf die Schraube allerdings nicht sein:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/415336

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Surtre
31.12.2009, 15:58
31.12.2009, 15:39
1981
0
Leichtbau
Olympus E-410
1/60 s ƒ/9 31 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden