NS Surge L in Chromat
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
DSC04134
yeti 303 riot
Turner DHR
Verkaufe Commencal Absolut *neu*
NS Surge L in Chromat
NS Surge L in Chromat Detail
CIMG0338
LakoSDez Cooperation Work - PK3 Schlitten (NonDrive Side)
LakoSDez Cooperation Work - PK3 Schlitten
LakoSDez Cooperation Work - PK3 Schlitten  (Drive Side)

NS Surge L in Chromat im Album Rahmen

Avatar
0
#1 Fleshripper (22.12.2009, 13:27)
Hingegen der aktuellen Diskussion ums Gabelcasting eine Erstklssige Pulverung vom Pulvermeister

~KHUJAND~

Vielen vielen dank vorallem da es noch vor Weihnachten geklappt hat

Die BIlder spiegeln jedoch nicht Ansatzweise den wahren Anblick wieder.
Avatar
0
#2 KHUJAND (22.12.2009, 14:50)
da ist das problem... Robin.
die leute heulen rum,- mach schnell schnell + günstig.

aber selber schaffen sie es nicht mal ein paar anfallende "nacharbeiten" zu tätigen.
Avatar
0
#3 Fleshripper (22.12.2009, 14:56)
Joa ich mein ich hat auch was von der Versieglung außen dran einfach mit dem Lappen drüber und fertig. Das man auch selbst eventuell etwas tun muss sollte klar sein.

Aber Artur ich würde mir wegen denen nicht den Kopf zerbrechen, ich mein die Pulverung ist Top die Konditionen dazu auch. Wenn die dann selbst Kleinigkeiten nicht geregelt bekommen ist es deren Problem an dir liegt es nicht bist ja mehr oder weniger auch wieder Opfer des Konsums
Und ich würd mal glatt behaupten das mindestens 90% ja bisher völlig zufrieden waren und ein kleiner "Fehler" oder so kann immer mal passieren.

Ich kann dich jedoch nur empfehlen.

Einfach Top
Avatar
0
#4 KHUJAND (22.12.2009, 14:58)
einer schafft es wohl nicht mal den gummipropfen aus dem loch zu entferne...
u. schreibt lieber "alles zugpulvert"
Avatar
0
#5 Fleshripper (22.12.2009, 15:00)
Oh man da frag ich mich wie er es dann schaffen will das Rad wieder selbst aufzubauen?

Naja so handwerklich unbegabt zu sein ist schon ne Leistung.

Lass dir nicht den Tag vermiesen die Leute die Ahnung haben wissen deinen Arbeits und Zeitaufwand mehr als zu schätzen
Avatar
0
#6 dirty-boy TEAM (22.12.2009, 15:01)
WORD!
Avatar
0
#7 Fleshripper (22.12.2009, 15:02)
Oh ein Namensvetter hat sich auch unter mein Bild verirrt
Avatar
0
#8 dirty-boy TEAM (22.12.2009, 15:04)
Hehe, wahre Worte! Woher Du wissen meinen Namen?
Avatar
0
#9 Fleshripper (22.12.2009, 15:06)
Hatten uns glaub ich vor ner Weile unter nem anderen Foto "getroffen"
Avatar
0
#10 dirty-boy TEAM (22.12.2009, 15:09)
Ach, langsam kann ich mich entsinnen! Hast da aber ein wirklich schönes Surge!

Aufbauen, LOS!
Avatar
0
#11 Fleshripper (22.12.2009, 15:17)
Jaa bin dabei
Muss grad den Steuersatz suchen,
kommen weihnachten aber noch neue Teile
Avatar
0
#12 giromechaniker (22.12.2009, 18:44)
das so geil geworden mit den geplanten änderungen wird das richtig porno
Avatar
0
#13 Fleshripper (22.12.2009, 18:44)
Danke
Avatar
0
#14 HCR (23.12.2009, 09:32)
sieht sehr nice aus !!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fleshripper
22.12.2009, 13:14
09.01.2009, 06:02
3178
1
Rahmen
Kodak KODAK Z812 IS ZOOM DIGITAL CAMERA
1/8 s ƒ/2.8 5.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden