Ausfallenden
Mehr Fotos im Album "Bergamont Big Air":
2fach
Ausfallenden
Schalthebel Umwerfer
fast fertig...
Neujahr Bergamont Big Air
Big Air Team 08 eloxiert Unterrohrdecal
Bergamont Big Air Team 2008 Large eloxiert
Links080812
Bergamont Big Air
Bergamont Big Air Neujahr 2008

Ausfallenden im Album Bergamont Big Air

Avatar
0
#1 MeTaX (30.10.2022, 22:04)
ich fahre schon länger die alten Big Air Rahmen, aber die oberen Ausfallenden habe ich noch nie gesehen. kann man die noch kaufen?
Avatar
0
#2 Surtre (30.10.2022, 22:29)
Die obere Version habe ich aus den unteren, originalen Ausfallenden gefertigt.
Avatar
0
#3 MeTaX (30.10.2022, 23:33)
Ahh cool, hast du dafür noch Skizzen oder Daten? Beim Original Schaltauge hat sich bei mir bis jetzt immer die unterste Kante an dem das Schaltwerk anliegt abgenutzt. Habe jetzt ein überarbeitetes Pilo CNC Schaltauge, das macht bis jetzt einen deutlich besseren Eindruck als das Originale.
Avatar
0
#4 Surtre (31.10.2022, 11:23)
Nein, da gab es keine Zeichnungen. Ich habe die Änderungen direkt an den originalen Teilen vorgenommen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Surtre
25.10.2009, 20:51
24.10.2009, 18:42
1137
1
Bergamont Big Air
Olympus E-410
1/80 s ƒ/8 42 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden