Update: -flache untere Gabelbrücke -andere Bremszugverlegung an der Gabel -Gabelservice bei .:888-to-Nox:. nach Wunsch : neu Gleitbuchsen und Dichtung, nur noch eine 3,1er TiFeder in der RC² Seite und 6,25er Öl im System... einfach GEIL
Gewicht:~18,9Kg
Und sorry für das Bild, Regen ohne Ende Rundumansicht in meinem Album
nee aber noch schwerer,3,5kilo und 2000euro für ne gabel?ziemlich überteuert...aber wers braucht,lieber ne schwarze boxxer(unter 3kilo,900euro und super performance),passt wesentlich besser zum rahmen und man kann sie unterwegs verstellen,ansonsten schönes rad und die 888funzt ja eigentlich richtig gut
Mir ist es eigentlich scheis egal wie schwer mein Bike is, solang es die Leistung bring die ich will Und ich habe ja schon mal probiert leichte Mäntel zu fahren und konnte mir gleich neue Felgenringe bestelln An der einzigen Stelle wo ich ohne problem Gewicht sparen kann ist bei der Kurbelkombi
mein ion wiegt 18,6 mit 2,5er maxxis,dual ply natürlich,hab aber dafür recht leichte felgen,bis auf nen paar beulen sind die nach einer saison auch noch ganz okay.aber mit knapp 19kilo isses doch jetzt auch nicht so schwer
Das mit den Pedaln seh ich ein, aber mit der Lenker&Vorbau Kombi siehts schlecht aus!! Da alle Vorbauten die in mein Geschmack fallen leider Boxxer Standart haben z.B. Raceface Atlas FR Direct Mount und der Spankvorbau sieht unschön aus
Jetzt nur noch ne bos-Gabel
aba stimmt mit ner bos gabel wärs noch geiler
Und ich habe ja schon mal probiert leichte Mäntel zu fahren und konnte mir gleich neue Felgenringe bestelln
An der einzigen Stelle wo ich ohne problem Gewicht sparen kann ist bei der Kurbelkombi
pedale, vorbau, lenker bei Gelegenheit mal in angriff nehmen..
Da alle Vorbauten die in mein Geschmack fallen leider Boxxer Standart haben z.B. Raceface Atlas FR Direct Mount und der Spankvorbau sieht unschön aus