Bild zurück
Bild vor
0
Corratec 2006
Mehr Fotos im Album "Meine Bikes":
FRX vs. FR
FRX brand new
Corratec // Sunrise
Corratec 2006
Corratec 2006

Corratec 2006 im Album Meine Bikes

Avatar
0
#1 Taif-Huhn (30.06.2008, 16:09)
is ne schön blanke Oberfläche geworden! Bei mir waren die Rohre durchs schleifen leider Stumpf. Is da jetz Klarlack drauf?
Avatar
0
#2 `Smubob´ (30.06.2008, 16:30)
Ich habe nach dem Abbeizen auch erst nochmal den kompletten Rahmen geschliffen - um punktuell Macken zu entfernen und um eine gleichmäßige Oberfläche zu bekommen. Dann nach und nach immer feineres Schleifpapier genommen (bis 600er oder 800er glaub ich) und dann mit Autosol und Watte poliert. War auch ne Heidenarbeit, aber damals hatte ich die Zeit Lackiert ist der nicht, nur mit Liquid Glass versiegelt (ähnlich wie Wachs für Auto-Lacke).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

`Smubob´
01.03.2008, 15:48
?
1576
0
Meine Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden