CanyonTorque2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Stevens2
Stevens1
CanyonTorque3
CanyonTorque2
CanyonTorque1
Cannondale2
Cannondale1
Val Uina
RR
Pass Caschauna

CanyonTorque2

Avatar
0
#1 thto (04.10.2009, 23:06)
puhhhhhhh spass oder ernst ? :
Avatar
0
#2 BIGSCHRITT (04.10.2009, 23:25)
ach du kagge.. wasn heut los?:eek:
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (04.10.2009, 23:26)
Ist doch 'en tolles 'Nduro! :

Weiß garnicht was ihr habt :
Avatar
0
#4 lightmetal (04.10.2009, 23:37)
Der Manta unter den Fahrrädern.
Avatar
0
#5 Radfan (05.10.2009, 08:39)
Iss kein Scherz
Das Torque ist zwar auch als Enduro einsetzbar, aber voll reisetauglich und alpenerprobt...
Bin halt ein Weichei und genieße auch das nach-oben-kommen
Sonst macht in der Konfiguration ja auch XTR keinen Sinn!

Mit dem ISX-Dämpfer kommt man überall rauf und runter
Tubeless kann ich bei diesem Bike allerdings weniger empfehlen, werde beim nächsten Mantelwechsel wieder auf den auch von Canyon empfohlenen Standard umstellen (aber beim Highroller bleiben!).
Flaschenhalter ist - zugegeben - grenzwertig; hatte aber keine Lust jede Tour mit Trinkblase zu starten.
Auch der Schmutzfänger vorne ist auf eigenen Mist gewachsen, da es für die Gabel - wie auch bei der Lefti am Cannondale - keine Herstellerlösung gibt. Aber Weicheier haben Hirnschmalz und sind kreativ

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radfan
04.10.2009, 17:11
01.01.2000, 00:02
539
0
Casio QV-5700
1/145 s ƒ/2.8 7.13 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden