Spot_Gates_Fully_Detail2.jpg
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
iXS German Downhill Cup in Thale
iXS German Downhill Cup in Thale
Interbike Weltenbummler-sattel
weltenbummler-martin.jpg
Spot_Gates_Fully_Detail2.jpg
Spot_Gates_Fully_Detail1.jpg
Spot_Gates_Fully.jpg
Rotor-3D-MTB-Kurbel_Schnittmuster.jpg
Rotor-3D-MTB-Kurbel1.jpg
Rasebike-Lever.jpg

Spot_Gates_Fully_Detail2.jpg

Avatar
0
#1 probschdi (29.09.2009, 11:48)
ändert sich beim fully durch ein- und ausfedern nicht der weg hinterbau/kurbel, weswegen ein kettenspanner notwendig war? wie haben die das gelöst?

mit denen ihrer internetseite http://www.spotbikes.com/ kann ich nix anfangen, da mein englisch zu schlecht is.
Avatar
0
#2 colinoczech (10.10.2009, 15:24)
da sich der drehpunkt exakt um das tretlager befindet und die kette somit nicht gespannt wird, ist da kein spanner nötig.
Avatar
0
#3 bernte_one (27.10.2009, 16:20)
sehr tolle lösung
insbesondere den riemen beim hardtail einzubauen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
28.09.2009, 07:18
22.09.2009, 18:34
879
1
Canon EOS 450D
1/200 s ƒ/10 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden