rm7 im aufbau
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Jaja das kennt jeder von uns;)
kurz so gefahren
et küt
ich warte noch auf die laufräder :(
rm7 im aufbau
scheiss axelrims

rm7 im aufbau

Avatar
0
#1 franktukan (16.03.2008, 12:34)
hallo,

wie hast du das mit der optik in raw gemacht der rahmen war doch auch vorher pulverbeschichtet-oder.

sieht gut aus.
Avatar
0
#2 freeriderge (25.03.2008, 14:32)
hab es abgebeizt . Abeizer bekommst du im baumakrt in der abteilung für farben und lacke
Avatar
0
#3 SPECI-Minga (04.08.2008, 01:27)
Hast schon mal gehört das abbeizen das gefüge von alu verändert und das Biegemoment des rohrtubings nachträglich beeinträchtigt ,aber nur so mal am rande.is ja dein rahmen,genau und das alu wenn mich nicht alles täuscht durch abbeizen auch nen haufen öle absondert und dadurch spröde und brüchig wird aber soll nix heißen
Avatar
0
#4 freeriderge (05.08.2008, 00:49)
hast spass mit deinem lol oder?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

freeriderge
28.02.2008, 20:09
28.02.2008, 19:30
628
0
Sony Ericsson W810i
1/5 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden