SPECI-Minga - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SPECI-Minga

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von SPECI-Minga

jha mein freund kommst zu mir am geißkopf ,dann zeig ich dir eins oder sogar 2 kommst vorher in zwiesel vorbei
genau so stell ich mir dein bike vor
na ja mädels spitzenbike nen ich das ned ,retro geht klar.......aber die kiste is eindeutig ma was fürs museum in morgan hill
mein gott,ich ruf ma denn sperrmüll an
poserschrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wohl nen retro schrott drecks biggies brechen ab wie zündhölzer
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich kotz gleich,bäh bäh bäh pfui.spuck aus das zeug bin ich aus versehen in nem drogenrausch oder is das echt blau weiß froschgrün,pfui
Servus das is der ganz alte Magnum 204 der hatte nen viergelenker der "neuere" nur mehr Motolink.wobei ich denn alten damals gefahren hab und ihn um längen besser find alls den mit Motolink aber der Viergelenker auch wartungsintensiver wahr als der mit Motolink.
Also ich hatte damals ne Bombshell Upsidedown gabel drin die alten deemax 36 loch mrp führung usw wahr damals schon das non plus ultra....

aber schön wieder einmal einen zusehen.

da schwelgt man ja richtig in erinnerungen

Fotos auf denen SPECI-Minga markiert wurde

SPECI-Minga wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SPECI-Minga Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"