PurePower Pedal Power DS
Mehr Fotos im Album "4X Bikes":
leafos
P2 updated
IMG 1002
PurePowe Pedal Power DS
PurePower Pedal Power DS
SP4Xheckfront
Fusion Strangler
Author Prokop
100 1429
Stone Edge Kickdown

PurePower Pedal Power DS im Album 4X Bikes

srsuntour axon mit ein bissl tuning von suntour wegen der schnellen zugstufe (1600g!)
easton xc
thomson
selle italia
oro k18
truvativ stylo
race face kb
7701 kette
dura ace kassette 5gang 11-21
shimano xtr carbon schaltwerk
shimano xt hebel (wegen dem knackpunkt;))
kcnc titan schnellspanner
windcutter scheiben (rubbeln extrem, aber eben leicht)
gpx innenlager
burgtec lenker
syntace vorbau
chris king steuersatz
xtr schalthüllen
carbocage führung
xlight schläuche
griffe propalm (topp!)
maxxis crossmark/larssen tt exc bzw. v und h flywheigt 330 bzw. in kombination.....

Gesamtgewicht: 11,5kg (Einsparpotential: Lenker, Reifen, LRS, Kurbel ist mir bewusst, wird aber nicht gemacht, denn so wie es hier steht ist es leicht und steif mit einem guten kompromiss zum preis. evtl. könnte man noch einen kilo rausholen, aber wozu?)
Avatar
0
#1 framebreaker84 (05.09.2009, 19:09)
nice Bitte um Bild von der anderen Seite !
Avatar
0
#2 riding_gerch (14.09.2009, 22:10)
naja, also tiff, ich find dein Bike von den Teilen her jetzt schon grenzwertig. Sobald du mal vernünftige reifen montieren würdest ist dein gewicht schon im Eimer. Aber schön ist es schon, fahren würde ich es nur auf ner BMX. Wie du auch bei Trockenheit so schnell durch unseren Slalom kommst ist mir echt nen Rätsel - am Grip der Reifen liegt es jedenfalls nicht Ich hoffe du hast dich von Stollberg erholt - ich musste schon als du das erste mal aufgesetzt hast wegsehen.

Gruß Georg

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BIKETIFF
05.09.2009, 18:45
05.09.2009, 15:42
2780
4
4X Bikes
Panasonic DMC-FZ5
1/100 s ƒ/4 12.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden