bouillon2008
Mehr Fotos im Album "Downhill":
Anlieger in the dark
Stmk bearbeitet
boullion2008 2
bouillon2008 1
bouillon2008
Bild162
Bild191
Bild669
Bild564
Ride hard feel free

bouillon2008 im Album Downhill

Nissan DH Cup Bouillon 2008
Avatar
0
#1 nico_supertramp (03.09.2009, 15:44)
wenn der jetzt sich ma angestrengt hätte und ma gestylt hätte wäre das bild so geil!
Avatar
0
#2 Raoul Sous (03.09.2009, 16:11)
In nem Rennen wird meist weniger "gestylt" (mal von CG abgesehen )

Wenn man die Dinger schnell anfährt fliegt man ansonsten auch zu weit. Kann man schön am Gap in Winterberg trainieren. Einfach mal flotter fahren und gucken dass man die Kiste in die Landung gepusht kriegt
Avatar
0
#3 mono6 (03.09.2009, 16:14)
style hin oder her das teil hat ne amtliche höhe+weite daher hut ab
Avatar
0
#4 nico_supertramp (05.09.2009, 13:07)
@Raoul Sous:
ich weiß wie in rennen gestylt wird bin auch schon einige mitgefahren
wa nur ne feststellung...
Avatar
0
#5 Raoul Sous (05.09.2009, 19:07)
Wie wird denn bei Rennen gestylt? Ich seh mal von mir persönlich ganz ab, aber Nico Vink z.B. ist auch schon einige Rennen gefahren und der hat an dem Ding auch nichts ge"stylt" , sondern die Palette so gut wie möglich weg gedrückt um schnell und sauber drüber zu kommen. Auch nur ne Feststellung. Bei Corner Jumps, weiten Tables oder Doubles wie in Willingen kann man die Kiste ja mal schön mit nem Motowhip anstellen oder nen Tabletop machen (oder wie CG die Pfoten vom Lenker nehmen), aber im Rennen an einem Drop den Drive raus zu nehmen, damit man Airtime zum "Stylen" hat, raff ich bei aller Liebe nicht.
Avatar
0
#6 nico_supertramp (22.11.2009, 17:45)
musst du auch nicht
Avatar
0
#7 Rotzkotz (22.11.2009, 17:50)
bin da ganz raoul sous meinung! und was soll "ma angestreng hättet" heißen?
der drop ist mehr als top, passt alles so wie es ist!
Avatar
0
#8 metalfreak (22.11.2009, 18:14)
gute action

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Raoul Sous
03.09.2009, 13:28
?
496
1
Downhill

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden