Marzocchi 66 SL2 ATA
Mehr Fotos im Album "Federung":
Rock Shox Domain 318
Suntour Durolux Qloc
Canyon Nerve ES 9.0
TotemCoil2010
Marzocchi 66 SL2 ATA
Dämpfer Roco R
Yeti ASX mit FOX DHX 5.0
FOX 36 RC2 Talas mit Avid Code
Die neue und die alte Gabel
Gabel

Marzocchi 66 SL2 ATA im Album Federung

Nachdem meine jetzige Z1 Light RC2 ETA den Dienst während des Urlaubs auf der Insel quittiert hat (ROFL...Bunny vom Bürgersteig beim Brötchenholen), hab ich mir ein paar Gedanken gemacht und musste feststellen, dass die Z1 einfach zu filigran ist.

Da die eh nen Service braucht, hab ich mir nen anderes italienisches Baby angelacht. Stehe total drauf. Die Taiwan Versionen sehen nicht nur bescheidener aus...wie ein jeder weiss.

Ist zwar nen absoluter Klopper, aber sind auch nur 400g (oder so) mehr. Das verkrafte ich auch noch bei dem Dickschwein.

EDIT: Heute auf der ersten Tour (Habe in erster Linie Uphill fahren/testen wollen.) ganz schön geölt. Der Unterschied ist in jedem Fall nicht marginal.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
03.09.2009, 02:18
?
562
0
Federung
Olympus FE330,X845,C550

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden