GT i-Drive5
Mehr Fotos im Album "GT i-Drive5":
Vor dem polieren
Nach dem polieren
Nach dem polieren
GT i-Drive5
GT i-Drive5
GT i-Drive5
GT i-Drive5
GT i-Drive5
GT i-Drive5
GT i-Drive5

GT i-Drive5 im Album GT i-Drive5

GT i-Drive5 System
Avatar
0
#1 gt87 (09.02.2010, 21:58)
Grüße, mal ne frage welche reifengröße und felgenbreite haste den verbaut???
Grund: habe selbst diesen Rahmen und möchte wissen was noch rein geht, mudy mary in 2,5zoll schon mal net^^ baut zugroß in der höhe auf.

danke im vorraus.
Avatar
0
#2 daywalker71 (10.02.2010, 20:56)
Hi

Fragen per PN sind besser Die sieht man dann auch... Hab Dir auf die PN nun geantwortet... für alle hier mal reinblicker: Bei 2.3 ist hinten grob Schluss. Ich hab nun hinten den Specialized Eskar Control 2Bliss 2.3 drin. Der passt gut und auch gut zum Bike

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

daywalker71
31.08.2009, 21:03
31.08.2009, 15:39
582
0
GT i-Drive5
Nikon COOLPIX L15
1/60 s ƒ/2.8 5.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden